Günstiges TroFu gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Günstiges TroFu gesucht

      Hallo ihr Lieben!

      Ein befreundetes Pärchen hat einen Labrador aus schlechten Verhältnissen übernommen. Der Kerl ist 4 Jahre alt und sollte einfach "weg"...
      Die beiden machen das klasse und geben sich wirklich viel Mühe.

      Leider haben sie nicht die Möglichkeit, das teuerste und beste Futter zu kaufen.
      Daher suchen wir momentan nach einem günstigen Trockenfutter, welches von der Zusammensetzung einigermaßen in Ordnung ist.
      Habt ihr Erfahrungen?
    • Also ich füttere ja auch Josera. Aber nicht wegen des Preises, sondern weil ich das Futter für Gero auch gut finde. Und allzu günstig finde ich es nicht. Es kommt halt drauf an, welches genau man nimmt. Aber im Schnitt zahlt man bei Josera für den 15 kg-Sack denke ich auch mal so um die 40 Euro. Klar gibt es deutlich teureres, aber ich sehe es an sich so im mittleren Preissegment.

      Alle, die mir so einfallen, die nun auch gut sind und nicht super hochpreisig liegen allerdings auch so rum.

      Ich denke auch, dass Bewi dog noch so das günstigeste sein wird von dem ich zumindest mal gehört habe. Es aber nie ausprobiert. D kriegst du für um die 40 Euro dann aber einen größeren Sack. Ich habe eine Bekannte, die einen Hundeladen hat und Belcando verkauft. Die kennt sich da vielleicht besser aus. Ich kann sie ja mal fragen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ich füttere meiner Summer Futter von BOSCH. Haben lange Zeit herum probiert und gesucht und dass scheint das einzige Futter zu sein, wo sie kein Durchfall bekommt. Der 15kg Sack liegt hier zw. 25-35 Euro je nachdem welche Sorte und wie es gerade im Angebot ist.