Robustes Hundespielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Robustes Hundespielzeug

      Welches Spielzeug könnt ihr mir empfehlen wo nicht gleich kaputt gebissen wird. Ich habe zwar leider keinen Rotti mehr 01heu11 ... Aber auch bei meinen Minis habe ich 2 Spezialisten die alles klein bekommen.
      Bitte um Tips.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Meine Hunde bekommen kein Spielzeug zur freien Verfügung, daher ist "stabil" immer auslegungssache.
      Was wirklich unzerstörbar ist, sind die Hartgummi Sachen von Kong.
      Und die Durafoam Bälle vom Sporthund. Die bekommen zwar macken, sind aber dennoch zu gebrauchen :thumbsup:
      Was mich auch sehr überzeugt, sind die Magnetbälle von Topmatic - Meine bevorzugen die Medium. Und die sind auch recht hart im Nehmen :thumbsup:
    • unkaputtbar ist ja fast nix. zumindest können Rottileute da ein Lied von singen...aber das die Toys so zerstörerisch drauf sind ist ja Hammer W07

      Also ich kann mich nur anschließen, Chris war ja auch so ein Zerleger...aber alles von Kong blieb heile. Und die kriegt man ja in unterschiedlichen Größen die Sachen von Kong.

      Das crazy egg ist auch unkaputtbar und so Treibbälle, wie ich sie auf der Pferdkoppel immer hatte haben es auch überlebt, sind aber wohl etwas groß für euch.

      Ansonsten habe ich halt immer wieder neue Moosgummibälle gekauft. Die sind zwar auch dann mal hinüber, aber halten doch ne Weile und bringen viel Spaß. Allerdings habe ich die auch nach dem Balli-Werfen sofort wieder konfisziert.

      Alles was Kuschels oder irgendwie genähtes oder geklebtes Zeugs ist, kannste durch die Bank vergessen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Flohrott schrieb:

      Das crazy-egg ist kaputtbar!!! Die drei Rottis meines Bekannten haben es in einigen Stunden zerlegt.

      Es gingen noch abgeschnittene Jeans-Hosenbeine, geknotet. Diese überleben einige Spielattacken.

      LG von Ulrike mit Floh im Herzen w516
      Das flasht mich jetzt aber doch muss ich sagen...Hut ab...crazy egg...kaputt...

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Wenn man einen geliebten Hund hatte 01heu11 der nichts kaputt gemacht hat,
      ist es schwierig die passende Antwort zu geben.

      Aron hatte auch nichts zur freien Verfügung, außer einen Bär von "Alsa". Der lag
      bei mir im Büro und wurde nur ab und an woanders hin getragen.

      Er hatte einen Massageball aus dem Sanitätshaus, wenn wir unterwegs waren.
      Diese gibt es in verschiedenen Größen und Farben, sind sehr robust finde ich.
      Sollten die "Kleinen" nicht kaputt bekommen. fr:ag.

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3
    • Danke für eure tollen Tips :thumbsup:
      Da werde ich mich mal umsehen und was umsetzen.Verknotete alte Socken und Kongs habe ich für die Bande. Sam hat ein Hühnchen das er heiss und innig geliebt hat. Aber das kommt mit in sein Grab.

      Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

      Mark Twain
    • Auch wir haben da unsere Erfahrungen gemacht. Der Wuffi hat mit manchen Spielzeug kurzen Prozess gemacht, weil die einfach mal so schlecht waren, dass die sogar von selbst auseinander gefallen sind.
      Wir haben dann auch welches von Major Doc gehabt und damit wären wir dann auch das erste mal zufrieden - jedoch ist es meiner Meinung nach etwas zu teuer.

      Aus dem Grund haben wir mal nach Alternativen gesucht und gute Hilfe online bei deine-tierwelt.de/ gefunden.
      Wir haben dann wieder online so Knochen aus Gummi gekauft und vieles andere was dem Hund Spaß macht.
    • An die Admins - das ist Affiliate Marketing - da versucht jemand in dieser Gruppe ein paar Backlinks zu setzen. Ist zwar veraltet und macht kein Mensch mehr so, aber es gibt anscheinend noch immer welche, die dem Trend der Zeit hinterherhinken. Also am besten den User Lappens sperren!