Liv - süßes Rottibaby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liv - süßes Rottibaby

      Ich erhalte derzeit (naturgemäß) recht viele "Angebote" zu einem neuen vierbeinigen Partner in meinem Leben. Die Leute meinen es sicher alle gut, aber ich kann aus den unterschiedlichsten Gründen einfach noch nicht....

      Manche Hunde, die ich angeboten bekomme, berühren mich aber schon sehr. Wie auch die kleine Liv hier.
      Ich hoffe ja sehr, dass Liv gute Chancen hat...so ein kleines, supersüßes Wesen, auch wenn sie in Hessen (wo sie ja im Tierheim ist) gelistet ist.

      Ich sage gleich mal dazu, dass ich keinerlei Kontakte zu dem Tierheim habe. ich kenne absolut niemanden dort, habe aber jahrelang in Frankfurt gearbeitet und so natürlich generell Kontakte nach Frankfurt, woher ich auch auf Liv aufmerksam gemacht wurde.

      Vielleicht sucht ja hier jemand ein süßes Rottibaby. Ich stelle einfach mal den link ein. Dagegen hat sicher niemand was.

      presenter.comedius.de/design/t…&f_funktion=Detailansicht

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017