​DRINGEND: PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ​DRINGEND: PFLEGESTELLE ODER ZUHAUSE GESUCHT!!!

      Hallo zusammen,

      ich will mich mal vorstellen: ich bin Romeo, ein ca. 2,5 Jahre alter Rottweiler. Ich wohne in einer Wohnung in der Nähe von Stuttgart mit meinem Frauchen und Herrchen und noch einem siebenjährigen Kind. Eigentlich geht es mir hier gut, ich werde gut gepflegt, bekomme leckeres Futter und meine Familie macht alles für mich. Aber ich habe das Gefühl, dass ich nicht in eine Wohnung gehöre, ich möchte in ein Haus, mit einem Garten, was ich bewachen kann… sonst bin ich unzufrieden und ich kann nicht runterkommen und mich entspannen, ich bin immer auf Trab und entsprechend verhalte ich mich. Ich motze alle an, Fußgänger und Radfahrer und andere Hunde...

      Aber, es gibt auch was Positives. Ich laufe sehr gut an der Leine, wenn wir allein sind, ziehe und zerre nicht. Ich mache auch zu Hause nicht kaputt, kaue nichts an und kann ein paar Stunden alleine bleiben. Wenn ich auf einem eingezäunten Gelände bin, bin ich abrufbar. Ich kann Sitz, Platz, Bleib, auch wenn es noch ausbaufähig ist J Und, ich kann Pfötchen geben. Eigentlich bin ich ein Clown. Frauchen behauptet, ich wäre verfressen. Stimmt doch gar nicht, hab eher ein paar Gramm zu wenig auf den Rippen. Aber sie nutzt es doch glatt schamlos aus, aber für Leckerlis tu ich einfach alles.

      Eine Hundeschule hab ich schon kennen gelernt, die fand ich aber doof, da waren ständig wechselnde Hunde, das gefällt mir nicht. Eine feste Gruppe könnte mir gefallen, vor allem aber Einzelstunden. Maulkorb ist mir bekannt, den trag ich ohne Diskussion. Aber ich brauche dringend ein Herrchen, der mir sagt, wo’s lang geht und der sich mit solchen Kalibern wie mir auskennt. Die Trainerin sagt, ich bin ein typischer Rottweiler mit großem Selbstbewusstsein, toller Kerl, der einen starken Partner braucht, der mich konsequent erzieht. Ich brauch Aufgaben und genügend Bewegung, denn ich gehöre zu den sportlichen Rottis.


      Bitte melde Dich dringend bei uns! Die Situation zuhause ist für alle nicht mehr gut zu ertragen und wenn ich nicht so schnell wie möglich einen Platz finde, muss ich ins Tierheim oder zurück nach Spanien, wo ich ursprünglich herkomme.


      Viele Grüße
      Romeo

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017