Edina

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben da draußen in der schönen Welt,

      kurz vor meinem Urlaub hat unser Tierheim einige Neuzugänge erhalten. Ich habe mir zwei rausgesucht, die ich vorstellen möchte. Es sind zwar keine Rottis, aber durchaus große Hunde, die ja vielleicht auch ins "Beutespektrum" eines Rottifans fallen. Daher noch schnell ein Post dazu.

      Wie immer: Kontakt per PN über mich oder am besten direkt ans Wormser Tierheim.


      TIERSCHUTZVEREIN WORMS
      STADT UND LAND E.V.

      Ludwigslust 2 / 67547 Worms
      Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
      tierheim.worms(at)gmx.de



      Edina

      Mischling, weiblich, *31.01.2014


      Ich bin die superliebe Edina und mir haben irgendwelche schlimmen Menschen den Schwanz zur Hälfte und die Ohren komplett abgeschnitten. Warum man sowas macht? Man weiß es nicht.....vielleicht hatten sie schlicht Spaß daran. Als mich Dalila in der Tötungsstation fand war ich außerdem auch noch fast verhungert. Ich bin jetzt noch sehr dünn, aber ich werde sicherlich die nächsten Wochen ein paar Kilo zunehmen.
      Trotz dieser Quälereien habe ich mir mein absolut liebes Wesen bewahrt und bin einfach nur ein ganz toller, großer Schatz.
      Ich liebe alle Menschen und kann von Schmuseeinheiten nie genug bekommen. Je mehr - desto besser. Ich drücke mich dann ganz fest an euch, damit ihr ja keine Stelle vergesst zu streicheln.
      Andere Hunde sind kein Problem für mich, gerne werde ich Zweithund. In Sarajevo habe ich übrigens auch den Katzentest bestanden, daher geht man davon aus, dass eine Vergesellschaftung in meinem künftigen Zuhause auch klappen würde.
      Gerne würde ich auch eine Hundeschule mit euch besuchen.
      Ach so: Aufgrund meiner abgeschnittenen Ohren ist sicherlich ein wenig mehr Pflege nötig, mein Gehörgang ist ja völlig ungeschützt und quasi Wind und Wetter ausgeliefert. Aber eins sage ich euch: Eine Badekappe oder Wollmütze trage ich trotzdem nicht ;-).
      Habt ihr noch ein wenig Platz auf der Couch für ganz viele Schmusestunden? Dann meldet euch.

      Edina1.jpg

      Edina2.jpg

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017