Julia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben da draußen in der schönen Welt,


      kurz vor meinem Urlaub hat unser Tierheim einige Neuzugänge erhalten. Ich habe mir zwei rausgesucht, die ich vorstellen möchte. Es sind zwar keine Rottis, aber durchaus große Hunde, die ja vielleicht auch ins "Beutespektrum" eines Rottifans fallen. Daher noch schnell ein Post dazu.


      Wie immer: Kontakt per PN über mich oder am besten direkt ans Wormser Tierheim.



      TIERSCHUTZVEREIN WORMS
      STADT UND LAND E.V.


      Ludwigslust 2 / 67547 Worms
      Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
      tierheim.worms(at)gmx.de



      Julia


      Mischling, weiblich, *03.10.2015


      Ich bin ein großer, superlieber Teddybär :-).
      Ich mag alle Menschen und bin sehr verschmust und anhänglich.
      Dalila hat mich in einer ganz arg schlimmen Tötungsstation gefunden und konnte mich einfach nicht zurücklassen. Sie hat mich medizinisch versorgt und startklar für ein neues Leben gemacht.
      Andere Hunde sind kein Problem für mich, gerne werde ich Zweithund.

      Wie man auf den Bildern erkennen kann, habe ich mich auch Katzen gegenüber sehr lieb gezeigt, daher kann man auch hier über eine Vergesellschaftung nachdenken.
      Der Besuch einer Hundeschule wäre toll, denn bisher kann ich nix, außer nett und freundlich sein und das kleine 1x1 sollte doch jeder Hund beherrschen.
      Ihr solltet auf jeden Fall bedenken, dass mein Fell regelmäßige Pflege benötigt.
      Wenn das für euch alles ok ist, dann meldet euch.

      Julia1.jpg

      Julia2.jpg

      Julia3.jpg

      Julia4.jpg

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017