Die kleine Ängstliche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Askan&Kaya
      Du bist auch jemand den man einen saftigen Arschtritt verpassen sollte du pessimistische Almkuh
      Ich hau hier auch freiwillig ab ...das ist ja gestört hier ....
      Viel Spaß mit euren Weicheier ...Keine Ahnung von Hunden Hauptsache eine Softie Rasse halten ...ihr seid die besten Und es stimmt ihr seid ein ganz spezieller Haufen aber es gab wenigstens Mitglieder die euch richtig eingeheizt haben !!!!Lebt weiter in eurer süßen Welt Mein Rottweiler werde ich verkaufen -brauche keinen Schwächling
    • hey, hey....wie war das mit der Nettikette???? DAS gehört nun ganz sicher nicht dazu.

      und so ganz irgendwie beschleicht mich, dass Sinko11 = Rado ist. Wenn nicht, bist Du offenbar sein Klon.


      Egal welcher Haufen wir auch immer für Dich sind, es gibt (wie im wahren Leben) Regeln, die hier gelten und eingehalten werden sollen. Und genau an die hälst du dich nicht. Und genau das ist das Problem. Was ist so schwierig dran ordentlich "guten Tag" in einem Vorstellungsthread zu sagen? Selbst wenn Du es bei Anmeldung nicht mitgekriegt haben solltest, so bist du mehrfach darauf hingewiesen worden und tust es dennoch nicht. Wenn darüber Mitglieder nun (zu Recht) verärgert sind und das sagen, pöbelst du hier mit Kraftausdrücken rum und willst durch denunzieren provozieren....

      Und wenn du wirklich meinst uns damit "eingeheizt" zu haben, dann glaube das mal :)

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Moni, kann man den IP checken von diesem sinko? Weil ich habe genau wie du die Vermutung dass es der Selbe ist wie in Thomas Thread (Rado). Das selbe Vokabular und das selbe Verhalten. Dass sich zwei so ähnliche Typen direkt hintereinander anmelden und sich in ihren Aussagen verteidigen finde ich schon echt seltsam. Und auch den Vergleich mit anderen Rassen, wenn es auch beim ersten Mal Boxer war und jetzt Kangal etc.
      Ich hoffe jetzt jedenfalls mal das solche Leute die Ausnahme sind und es kein Nest von denen gibt.

      @Sinko11
      Jemand wie du hat es nicht verdient überhaupt Hunde zu halten. Und zwar nicht, weil du nicht meiner Meinung bist (so wirst du dir das wohl wieder schön zurecht reden) sondern weil du sie nicht wertschätzt. Und es ist EGAL welche Rasse! Hund ist Hund! Manche haben diese Eigenschaften, manche jene, und? Warum ist das ien Grund, sie niederzumachen? Was sollen immer diese Anfeindungen? Muss man nicht verstehen, oder?
      Sorry, wer seinen Hund wieder verkauft, weil er ein "Weichei" ist, der hat sie echt nicht mehr alle.
      Sei froh, dass deine Mutter damals nicht so gedacht hat, wenn du als Kind mal Fehler gemacht hast.
      Hoffentlich ist dir jeder Hund auf Dauer zu sehr "Weichei", dann muss dich nämlich keiner über einen längeren Zeitraum ertragen und sie bekommen dann ein zu Hause, wo sie auch wertgeschätzt werden und nicht nur dazu dienen, dein Ego zu pushen!
      Und nein, das war jetzt nicht nett formuliert, aber irgenwann reicht es dann auch. Ich war bereit mit dir vernünftig zu diskutieren und hätte es auch interessant gefunden, sich über Hundezucht auszutauschen, aber wer hier so austeilt ohne sich an die Regeln zu halten und dann auf eingeschnappt macht, wenn er zurecht gewiesen wird, das muss sich hier keiner dauerhaft geben. Du hast eh schon eine Sonderbehandlung bekommen und führst dich hier jetzt auf wie ein motziges Kleinkind, echt. Mir wäre das ja peinlich.
    • ich wollte jetzt hier aber keinen streit vom zaun brechen :huh:

      Ich bin zwar neuling aber nicht geistig umnachtet daher kann ich mir schon mit gesundem Menschenverstand selbst denken das sinko nur bullsh.... postet.

      Ich brauch keine pe...is verlängerung ich fahre einen arosa Ycla03

      So leute kenne ich genügend man sagt was für eine rasse man hat und der gegenüber muss gleich mal was in seinen augen härteres haben YZY

      Sollte er wirklich einen hund haben und dann noch einen rotti oder kangal mit der Einstellung, dann hoffe ich das er alleine auf der zugspitze lebt.

      So aber jetzt wieder runterkommen :D
    • Sophia, IP-Vergleich ist derzeit nicht mehr, weil ich Rado ja komplett gelöscht habe....das wäre nun größerer Aufwand und der ist es mir nicht wert....im Grunde ists auch egal...

      So, aber nun mal wieder zu francescos eoigentlichem thread.

      sorry Francesco...

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • ach ihr Lieben, dass ihr euch überhaupt noch mal die Mühe gemacht habt auf ihn einzugehen ist schon super. Solche Typen gibt es scheinbar überall, egal ob in der realen oder virtuellen Welt. Irgendwie wollen solche Typen eben auch daran glauben das sie recht haben und irgendwo mitreden können.
      Vielleicht wollen sie aber einfach nur auffallen und stören. Auch die gab es schon während meiner Schulzeit in jeder Klasse. Ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
      Mal sehen ob sich nächste Woche dann ein "Rasinko" anmeldet...... W07
    • Rottifan schrieb:

      Hallo Pamela,
      ich hoffe doch, dass du dich von so einem Hirnlosen Typ ( Sinko11 ) hast nicht runterziehen lassen?
      Das Leben ist zu kurz, um sich über solche Leute aufzuregen.
      Danke Wolfgang,

      aber in der Zwischenzeit nehme ich das locker und sportlich...so nen Fruchtzwerg...den ess ich zum Frühstück.... sta4


      und wie Du schon richtig schreibst...das Leben ist zu kurz ums sich über so was runterziehen zu lassen... LI8
    • soooo
      Update:
      Waren jetzt in der anderen hundeschule und fühl mich gut aufgehoben ^^

      Ablauf (telefonat)
      Hab unsere Situation erklärt den hund beschrieben usw.

      Angekommen
      Sollten erst am ausenzaun etwas hin und her laufen und die kleine mal schauen lassen.

      Nach eine weile kam der trainer zu uns und sprach mit uns und ging mit uns zusammen ins gehege (leerer platz) frei gelassen begutachtet usw.

      Da sie überhaupt nicht ängstlich war durfte der andere welpe dazu.
      Es waren insgesamt nur 2 Welpen in der Gruppe ?(

      Erstmal beschnuppert und siehe da gespielt :thumbsup:

      Wir haben nur auf umweltreize sprich über verschiedene untergrunde und an Gegenständen vorbei geübt was sofort kein Problem war.

      Ableinen abruf versuchen tipps bekommen wieder spielen.

      Und zum Schluss wieder fragen und Antworten.

      Also wirklich welten unterschiede zum letzten mal bei der anderen schule.

      Zum Thema ängstlich meinte er das trifft niemals auf sie zu sie hat nicht ein einziges mal angst gezeigt oder ähnliches. sta5

      Auch was ich als angst beschrieben habe wäre keine weired

      Jedenfalls bleibe ich da und möge die bindung und das lernen fortschreiten :D
    • Na das klingt doch wunderbar. Und wenn du wirklich noch unsicher wegen manch einer Situation zu Hause bist, kannst du ja auch (sofern es die Situation zulässt) ein kleines Video von ihr machen und es dem Trainer später zeigen.
    • wunderbar das ihr euch dort gut aufgehoben fühlt. So soll es sein. sta5
      Und vielleicht findet ihr ja für die Zeit nach der Hundeschule einen guten Hundeplatz für gemeinsame Aktivitäten. Wenn da alles passt (Zeit, Entfernung, Platz und die anderen Leutchen) dann kann man da sehr viel Spaß bei gemeinsamen Aktivitäten haben.
      Klar, euer Baby kommt bald. Da wird Freizeit zum Luxus. Aber machbar ist auch das.
      Bei uns hier kommt auch regelmäßig ein junges Paar mit Baby. Also sie wechseln sich ab. Einer ist mit dem Hund auf dem Platz, der andere Zuschauer beim Kinderwagen. Jetzt bei der Kälte natürlich nicht ;)
      Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß bei eurem "wachsenden Rudel" :D
    • Er meinte so wie ich den Besuch bei der anderen schule beschrieben hab wundert es ihn nicht.
      Aber dort jetzt hat sie überhaupt keine angst gezeigt eher neugierig und verspielt.

      Auf ner angstskala 1 bis 10 sagte er definitiveine 1

      Hoffe die lernt noch das abrufen bei mir klappt es so bisschen bei meiner frau fast gar nicht.

      Hunde kennen lernen an der leine ist sehr schlecht aber was macht man dann mit dem kater im selben haus ?(
    • Francesco schrieb:



      Hunde kennen lernen an der leine ist sehr schlecht aber was macht man dann mit dem kater im selben haus ?(
      Kennt der Kater Hunde? Ist er Freigänger?

      Eure Maus kennt ja nun noch keine Katzen und wird somit total neutral, aber sehr interessiert sein. Von der Seite ist also schon mal alles gut.

      Wichtig ist, dass beide sich sicher aus dem Weg gehen können, dass Kater eurer Maus keine "knallt" und das eure Maus den Kater nicht jagd und auch hier, dass ihr den beiden Zeit lasst. Je nach Kater und seinen Erfahrungen, kann das durchaus Monate dauern, bis das Verhältnis entspannt ist. Es kann aber genau so gut ganz flott gehen.

      Ich habe schon einige Katzen mit Hunden und ungekehrt zusammen gebracht. Immer ist es anders gelaufen.

      Auch die jetztige Katze............. Sie ist 3 Jahre alt, kam als Baby zu uns. Bei uns war schon Rotti Bronco. Bronco ca. 4 Jahre kannte Katzen also war ich mir sicher, dass wir überhaupt kein Problem mit dem Katzenkind haben würden. Fehlanzeige :/ Bronco wollte die Katze immer jagen und man konnte annehmen auch "fressen". Wochenlang habe ich beide nicht alleine zusammen gelassen. Ich dachte schon ich bekomme das nie hin............. Dann plötzlich hat es geklappt und wurde immer und immer besser. Später lagen sie zusammen im Körbchen.

      Gleiche Katze neuer Hund, Boss (der King Chalres). Er ist im Oktober als Baby zu uns gekommen und fand die Katze gleich sehr ihteressant. Die Katze konnte ihn aber überhaupt nicht ab. Ich musste den kleinen Hund vor der Katze beschützen.
      Dann ist vor 5 Wochen noch Rotti Hugo dazu gekommen. Ich dachte schon, dass die Katze dann ihr Köfferchen packt und auswandert, aber auch hier lag ich wieder falsch. Die Katze mag Hugo, ist sehr an ihm interessiert und nun klappt es auch mit Boss besser.