Update zu Nera

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update zu Nera

      Hallo Freunde ^^

      Dachte ich geb mal ein kleines update zu Uns und der kleinen.

      Sie ist nun Stolze 16kg leicht bei ca 40cm (schwer zu messen bei der zappelei) :D

      Nicht fett und sehr aktiv.

      Gestern war der große Tag:
      Ich habe geheiratet sta5
      Wir hatten nur im kleinen Kreis gefeiert (34 gäste) natürlich zu Hause da wir nera gerne dabei haben.
      Schwiegermutter hatte große sorgen sie würde ja durchdrehen und die gäste anspringen usw (könnt es euch ja vorstellen).
      Zur Trauung selbst liesen wir sie zu Hause. Das war nicht ganz eine std.
      Zu Hause angekommen hab ich gewartet bis alle drinnen waren und holte sie von unserer whg oberster Stock in die untere whg wo die feier stattfand (Schwiegermutter)
      Das war sooooo süüß wie sie sich gefreut hat und mit dem ganzen popo mitgewackelt.
      Hat erstmal überall ihre Streicheleinheiten abgeholt ob fremnde oder kinder alles kein Problem.
      Es wurde nicht angesprungen :D
      Sie ist mit ein paar Leuten im garten rum getollt gespielt usw.
      Man merkte richtig wie sie Spaß daran hatte. Irgendwann musste ich sie füttern oben.
      Gleich danach wollte sie unbedingt mit jaulen zur tür raus und wieder zur party sta5

      Also bis jetzt ist sie sehr gut sozialisiert
      Kein bellen kläffen springen nichts.
      Hin und wieder zwischen den ganzen leuten geschlafen.
      Ich muss nicht erwähnen das sie gegen 19uhr wirklich Totalschaden war :D

      Sie macht jetzt seit einer Woche nur noch nachts ein pfützchen in die küche.
      Unter tags geht sie brav an die tür und meldet sich sta5
    • Hallo Francesco,

      ersteinmal Herzlichen Glückwunsch zu euer Hochzeit.

      Das ist ja schön das Nera so brav war und auch keinen angesprungen hat,das freut mich sehr für euch.Das es auch noch mit dem Gästekindern super funktioniert hat ist ja auch echt prima.
      Du hast geschrieben,das du sie dan irgendwann zum füttern hochgeholt hast.Will ja kein Schlauberger oder der gleichen sein,aber denke bitte immer an die Ruhezeiten vor und nach dem Fressen,wegen der Magendrehung.
      Das mit der Stubenreinheit klingt ja auch schon sehr gut.Bald klappt es sicherlich auch über nacht.

      Ganz liebe grüße auch noch an deine Frau und nochmals Herzlichen Glückwunsch
    • Vielen Dank
      Ja das habe ich nicht erwähnt im text.
      Ich hab erst noch ca ne halbe Std ca 3/4std mit ihr oben gelegen bis sie ganz ruhig war.
      Sie war ja nicht aufgedreht sonst hätte ich noch länger gewartet.
      Ich war einfach nur stolz das sie so ruhig und gelassen war mit fast 40 Personen um sie herum.
      Ich hab auch die ganze Zeit darauf geachtet ob sie stressreaktionen zeigt oder ähnliches.
      Totale Fehlanzeige sie wollte ja gar nicht mehr weg von dort sta3
      Der ausgebüchste nachbarshund war zu meinem erstaunen auch auf einmal im garten.
      Beschnuppern spielaufforderungen rum tollen super.
      Bis sie aufgejault hat und hinter mir stand.
      Hab sie dann sofort da raus und wieder in die Wohnung gebracht dann war alles gut.