Steve - Rotti-Mix

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Steve - Rotti-Mix

      Wie ihr wisst, war ich ja heute im Tierheim und natürlich habe ich auch gleich einen bub, den ich hier posten möchte...

      update 20.8.: ich war heute wieder im Tierheim: Steve ist reserviert!! - Daumen drücken bitte!!

      Steve

      Rottweiler-Mix, männlich, *ca. 2016

      Ich wurde herrenlos in Osthofen gefunden und bisher nicht vermisst.
      Wie man unschwer erkennen kann, bin ich nicht gerade gepflegt. Mein Fell sieht aus wie S....., ich haare gerade wie der Teufel, aber wenn alles abgestorbene Haar mal weg ist und ich von den Pflegern weiterhin so toll gepflegt werde, erstrahle ich sicher bald wieder in voller Pracht.

      Ich bin ein imposanter Hund, der aber gar nicht weiß, wie groß und schwer er eigentlich ist. Ich selbst fühle mich nämlich leicht und zart wie eine Gazelle :-)) .... aber die Pfleger stöhnen komischerweise ab und zu wenn vor lauter Freude in sie reinrenne.

      Das Wort Erziehung habe ich bisher nur von Weitem gehört. Ich kann quasi nix, aber als Rottweiler-Mix liegt es mir ja auch in den Genen gut und schnell zu lernen, denn ich möchte gefallen. Momentan fällt es mir noch schwer mich zu konzentrieren, aber hey, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut - wir schaffen das schon gemeinsam in der Hundeschule.
      Ich zeige mich total anhänglich und verschmust. Bauch kraulen: super, da stehe ich total drauf. Ihr spielt mit mir Ball?? Alles klar: Immer her damit, ich bin dabei.
      Standfeste Teenis wären total in Ordnung, kleine Kinder aber würde ich wohl aufgrund meiner nicht vorhandenen Bremsfähigkeit und nicht vorhandenen Erziehung über den Haufen schießen und das wäre ja nicht so prall.

      Ich scheine auch freundlich auf Artgenossen zu reagieren. Die Pfleger werden hier in naher Zukunft die Verträglichkeit mit anderen Hunden testen, aber eine nette Hündin ist sicherlich kein Problem.

      Ich bin ganz einfach ein toller Typ! Wer Lust auf einen aktiven Rohdiamanten hat, der ist bei mir genau richtig.

      Bei Interesse bitte Kontakt an tierheim.worms(at)gmx.de Tel. 06241 230 66

      Hier ist auch noch ein Filmchen zu sehen: tierheimworms.de/vermittlung/hunde/grosse-hunde/steve/


      csm_Steve__1__72d6efd71f.jpgcsm_Steve__2__9d2900192e.jpgcsm_Steve__3__14e4d817b3.jpgcsm_Steve__4__b9106aff29.jpgcsm_Steveneu_c18b192b49.jpg

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017