Save the date!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Save the date!

      hi Leute,

      ich habe mal wieder eine Empfehlung....dümmer wird man nicht und Erich macht interressante Vorträge (war selbst schon bei ihm in der sharkschool auf den Bahamas und habe einen Interaktionskurs besucht) und es gibt sicher ein paar im (größeren) Umkreis von Stuttgart hier.

      also. SAVE THE DATE!!!



      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Das ist ja super lieb...Dankeschön. Ich habe aber auch nur ca. 2 Std., wenn alles frei ist.

      Wohnst du die Stunde vor oder hinter Stuttgart? OK, seitlich wäre ja auch noch denkbar...also von Ludwigshafener Richtung kommend meine ich.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • ok, das ist vor Stuttgart von mir aus gesehen...Du würdest sicher dann die A8 runter nach Stuttgart fahren...die komme ich auch lang...ich fahre A 61, A 6, A 5 und dann auf die A 8

      ei, dann bist du nur eine Stunde von mir zu Hause weg... d.h. für zu mir müsstest du nicht auf die A 8, sondern auf die A 5...das ist dann sicher ungefähr genausoweit wie nach Stuttgart für Dich...vielleicht willst ja mal vorbeikommen...auch ohne Haie...ich kann dir aber auch gerne einen Haivortrag halten :D ..Bilder, Bücher und Wissen ist vorhanden....und unbedingt Lennox mitbringen!!!!

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Also bisher habe ich noch keine PN von Dir bekommen fr:ag. fr:ag.

      Aber dafür habe ich den 9.1. festgezurrt ^^ mein Mann muss da nach Hause kommen und auf Mara aufpassen und ich fahre nach Stuttgart. Also, wenn Du wirklich hingehen willst, dann können wir uns gerne treffen. Ich werde auf jeden Fall da sein und freue mich riesig.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • soooooo....ich werde mich nun nochmal schnell unter die Dusche stellen und in 30 Minuten rausche ich los....

      Ich hoffe das Wetter hält halbwegs...habe 2 Std. Fahrt einfach vor mir und heute mittag hatte es schon ordentlich Schneeregen und Sturm hier. Jetzt ists etwas besser...und da ja keiner für das Thema zu bewegen ist, bin ich mal wieder alleine unterwegs...bin ich beim Thema "Haie" gewohnt...Mara wollte gerne mit, was sie sogar wirklich ernst meint (die weißen Haie in Afrika haben sie doch beeindruckt), aber das Kind hat ja morgen Schule und ich komme sicher erst gegen 23 / 24 Uhr nach Hause...ist wirklich bisserl doof so mitten unter der Woche, wenn es nicht gerade ums Eck ist.

      Wie auch immer:...ich freue mich drauf...und Erich habe ich Jahre nicht gesehen...wird sicher mega interessant. url04 Wenn also doch noch einer vorbeigenschneit kommen will im wahrsten Sinne des Wortes: ICH BIN DORT!!!! :) :) W02

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017