diverse Produktempfehlungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ Laura, klar kann man was billiges holen...jedoch ich habe die Erfahrung gemacht, Du zahlst drauf...weil man zweimal kauft...

      Zudem Qualitativ sind die Materialen die Oberliga...und

      Doctor Bark liebt die Umwelt. Um sie zu schützen, wird auf unnötige Transportwege verzichtet. Deshalb sitzt die Manufaktur in Deutschland, alle Materialien stammen aus der Europäischen Union. Sie enthalten weder giftige Chemikalien noch künstliche Farbstoffe. Alle unsere Produkte sind nach Öko-Tex Standard 100 zertifiziert.

      Hab ich mal rausgeschnitten...Qualität hat nun seinen Preis.
    • Du Pam, bei den Betten steht, dass die im Ganzen waschbar sind...sogar bis 95 Grad. Das ist natürlich voll klasse. Nur:

      Passt so ein Bett in Rottigröße auch in eine herkömmliche Waschmaschine rein?? Eher nicht, oder? Hast du da Erfahrungswerte?


      Ich schwöre ja auf Sabro, aber diese Dr. Bark sehen auch echt gut aus und sind vielleicht bisschen kuscheliger als Sabro. Sabro kann man halt feucht abwischen und fertig. Die losen Decken, die ich immer noch reinlege wandern ohne Probleme in die Waschmaschine.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • OK. Weil da steht:

      Waschbarkeit der Betten im GANZEN bei 95°C und dadurch sauber und rein

      dachte ich, da kann man nicht nur den Bezug waschen.

      und der verzieht sich nicht und passt hinterher auch wieder top übers Bett? Ich habe eine 7 kg Maschine...wobei, die Hundemaschine hat glaube ich etwas weniger sogar...müsste ich mal nachgucken.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ja Katrin, ich habe auch zwei Sabro Kudden, wovon die eine auch 9 Jahre alt ist (also jetzt älter, aber sie wurde 9 Jahre benutzt) und immer noch top aussieht. Ich lege da immer noch Decken rein und wische das Kudde einfach feucht aus.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hallo zusammen,

      Ja ich mal wieder W07 ...hab da mal neues, altes wie man's nimmt...

      Ich bin ja jemand der schmökert gerne nach neuen Hundefuttersorten...bin dann mal auf die Marke Salingo gestossen...nie was gehört...ab zu Homepage und mir das Ganze durchgelesen...hat sich für mich vernünftig angehört...Päckle bestellt!

      Kyra ist ja meine mäkel Tante...pupst die Bude voll, wenn das Futter nicht stimmt...aber nein, ohne Probleme gegessen und alles was hinten raus kam...sah auch gut aus!

      Sie verträgt es richtig gut...daher bin ich zum Entschluss gekommen, die Firma darf mich alle 5 Wochen beliefern...

      Ein toller Nebeneffekt, die 15% Stammkundenrabatt wurden mir gleich bei der ersten Lieferung abgezogen...

      Und der Rotti auf der Packung ist auch ein kleines Highlight sta5

      Ach, Kyra bekommt von uns Salingo, Trockenfutter Sensitive Lamm und Reis...

      Wollte ich einfach nur loswerden...wer nach so einer Lösung vielleicht sucht!!!!

      PS: jederzeit kündbar...