Tipp: Bounce

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weil wir gerade so bei diversen Veranstaltungstipps sind (also ich), hier gleich noch einer, der mal so gar nichts mit Ozeanen und Haien oder in der Richtung zu tun hat. Ja, das gibt es auch. ;)

      Ich gehe am 3.11. in den alten Güterbahnhof nach Bensheim. Dort bediene ich eine andere "Leidenschaft". Ich höre mir dort "Bounce" an, eine Bon Jovi Tribute Band.

      Wer mich kennt, weiß dass ich ein eingefleischter Bon Jovi Fan bin und somit allen Coverbands, Tributebands u.ä. mehr als skeptisch gegenüberstehe. Gerade wenn es um Bon Jovi geht. Bei Sachen, die ich nicht ganz so gerne höre, drücke ich auch mal ein Äuglein zu, aber bei Bon Jovi: no way!! :)

      Somit wollte ich mir sowas an sich auch gar nicht antun (habe schon 2-3 gehört zuvor, alles gruselig). Aber da der Leidensdruck mangels Europa-Tour der Band im letzten Jahr bei mir schon recht hoch war und ich an dem Abend im Winter nichts vor hatte, die tickets bezahlbar waren, tja, da bin ich dann mal mit meiner besten Freundin dahingestapft...

      Leute, diese Band ist HAMMER!!!!! Stimmlich ist der Sänger absolut gigantisch und sowas von nah dran, das glaubt man nicht. Wenn man die Augen schließt hört man teilweise kaum Unterschied. Die rocken die Bühne. Aber richtig.

      Also. Wer Bon Jovi mag, dem sei diese Tributeband ans Herz gelegt. Ihr werdet begeistert sein. Wenn ich es war...dann auch jeder andere, der Jovi gut findet.

      Hier mal zur homepage. Dort sind auch alle Termine drauf. Die kommen gut rum W07

      bonjovitribute.de/news.php

      Und wer mich dort sehen will: Samstag, 3.11. in Bensheim....ich komme zwar auf den allerletzten Drücker, weil meine Kinder vorher noch einen Tanzauftritt haben, aber ich komme. XVSch08

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Boooum!!! Ich war dort gestern Abend....ein HAMMERkonzert....es war mega-geil...sorry für den Ausdruck, aber die spielen wirklich so hammer hammer gut...und die Hütte hat gebrannt...Stimmung ohne Ende....

      Ich bin auf jeden Fall nächstes Jahr wieder dabei!!! Ydr01 Ydr01 Ydr01

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ups, I did it again... sta4

      Ich war mal wieder zu Bounce unterwegs...gestern, Nahetal-Arena (übrigens eine wirklich tolle location). Die Jungs sind sowas von Hammer-geil (sorry, aber ist so)...Stimmung bombig...super Abend.... sta6 sta6 sta6 XCl02 XCl02 XCl02 XCl02 XCl02 YCla04 YCla04 YCla04


      Wer mag, darf mich suchen ... bin definitiv dabei :thumbsup:


      und am 2.11. habe ich schon fest Bensheim im Kalender stehen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Und gleich gehts wieder los....noch schnell in die Dusche und ab....

      Bounce in Bensheim...tschaka!! W09 W09 W09

      Ich werde heute Abend zur Abwechslung mal ganz alleine ausgehen....was aber bei einer solchen Veranstaltung nicht wirklich schwer fällt. Ich werde jede Menge gute Musik hören und Spaß haben.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017