Suche: Alternative zur Autobox - Klemmgitter o.ä.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: Alternative zur Autobox - Klemmgitter o.ä.

      Hi,
      vielleicht kann mir von Euch jemand einen Tipp geben, wo ich sowas herkriege:

      Ich habe vor einiger Zeit mal einen Bericht gelesen zu einer Art Klemmgitter für den Kofferraum. Schwer zu erklären. Es ist nicht die Abtrennung zum Fahrgastraum gemeint, sondern ein Gitter an der Kofferraumklappe. Es sieht auf den ersten Blick aus wie eine eingepasste Hundebox. Aber es ist "nur" ein Gitter mit einer eingebauten Tür zum öffnen, wie bei einer Box eben. Man kann also ohne Bedenken den Hund bei geöffneter Kofferraumklappe im Auto sitzen lassen ohne dass er rausspringen kann. Das Ding sah sehr stabil aus. Wirkte wie gesagt wie eine ordentliche Schmidt-Box.

      Kennt das jemand von euch und kann mir jemand sagen, wo ich sowas herbekommen kann?

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • oh, da schaue ich mal-. super. Danke

      Ich denke an sich an eins, das halbwegs universal einsetzbar ist...also das man selbst bisserl größer und kleiner ziehen kann...damit man bei Autowechsel nicht wieder von vorne anfangen muss.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hi,
      Nimm dir ein Foto von so einem Heckklappengitter und such den nächsten Metallbauer auf, erkläre ihm was du für Änderungen willst und lass ihn dir ein Angebot machen. Manchmal denkt man auch zu kompliziert und jemand der nichts damit zu tun hat, sieht einfachere und bessere Lösungen.