Balu - Rottweiler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Balu - Rottweiler

      Im Wormser Tierheim gibt es einen Neuzugang.... vielleicht findet sich ja hier jemand für den älteren Bub....bei Interesse bitte direkt mit dem Tierheim Kontakt aufnehmen. auf der homepage sind auch mehr Bilder zu sehen und ggfs. ein Video

      Balu


      Rottweiler, männlich, unkupiert, *10.11.2009


      Ich wurde abgegeben, weil ich nicht mehr mit der (erwachsenen) Tochter der Familie klar käme und soll ich euch was sagen: Es ist ok, denn ich habe mein bisheriges Leben leider NICHT IN und MIT der Familie in der Wohnung gelebt, wie es für ein Rudeltier eigentlich gehört, sondern draußen im Garten.
      Mein Spielzeug wäre laut Aussage einiger Leute eine Bowling-Kugel gewesen, die habe ich ja wenigstens nicht kaputtmachen können und regelmäßiges Gassi gehen kannte ich bis jetzt auch nicht. Mein uraltes Kettenhalsband geht übrigens auch nicht mal mehr ansatzweise über meine dicke Rübe, das scheint man in all den Jahren auch einfach übersehen zu haben - da muß dann demnächst der Bolzenschneider ran.
      Fazit: Es kann also künftig eigentlich nur besser werden!!!!
      Ich bin ein typischer Rottweiler. Bei Menschen, die ich kenne, bin ich ein netter Schnuffelbär, aber fremde Menschen sollten mich definitiv nicht so einfach anfassen. Ich brauche einfach eine Anlauf- und Kennenlernphase, daher sollten auch keine Kinder in meiner zukünftigen Familie vorhanden sein.
      Andere Hunde finde ich ziemlich gut, ich habe auch in meiner ehemaligen Familie mit einem Jack-Russell-Rüden problemlos zusammengelebt. Gerne werde ich bei Sympathie Zweithund.
      Ich suche hundeerfahrene Menschen mit Haus und Garten, die sich ein wenig Zeit nehmen, um mich kennenzulernen. Menschen, die mich (zumindest anfangs) selbst entscheiden lassen, ob ich jetzt gerade lieber im Haus oder im Garten liegen möchte und Menschen, die mich Schritt für Schritt daran gewöhnen künftig nur noch mit IMHaus zu sein und die mir zeigen, wie toll das Leben IN und MIT einer Familie ist.
      Ich weiß, ich bin kein Jungspund mehr, aber ich bin topfit und wunderschön und hoffe, ich finde bald eine neue Familie, die mich richtig lieb hat. Rottweiler-Fans, bitte melden!


      TIERSCHUTZVEREIN WORMS
      STADT UND LAND E.V.


      Ludwigslust 2 / 67547 Worms
      Tel. 06241 230 66 / Fax 06241 200 15 71
      tierheim.worms(at)gmx.de

      Balu_1.jpg

      Balu-2.jpg

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017