Größe, Maße und Gewicht unserer Fellkinder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Größe, Maße und Gewicht unserer Fellkinder

    Ich weiß, einen solchen thread hatten wir hier in der Welpenecke jahrelang, aber irgendwie ist er weg weired ich wollte Djuna mal gewichtsmäßig eintragen (und mal mit anderen Daten abgleichen) und dabei habe ich es festgestellt-

    Ich denke, dass so ein thread aber ganz nett ist, auch um später mal nachzulegen oder so. Also mache ich nun einfach einen neuen auf. Sollte der "alte" wieder auftauchen, verschieben wir Admins das dann natürlich.

    Nun, vergleichen kann ich jetzt wenig, aber ich fange zumindest mal an, Djunas Gewicht einzutragen:

    Djuna, Anfang 12 Wochen: Gewicht 12,4 kg
    Djuna, Ende 12 Wochen: Gewicht 13,3 kg

    Größe habe ich noch nicht gemessen.

    edit: Nachtrag: Ich habe die Kröte mal ganz grob so gut es ging gemessen heute: ca. 40 cm hat sie und ist jetzt 13 Wochen alt.

    It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

    Chris * 28.03.00 +16.05.08
    Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
  • uhhhh....habe den alten thread dazu wieder gefunden und daher schließe ich diesen jetzt wieder...habe die Daten in den anderen eingetragen, der steht unter Welpen- und Raubaukenecke

    hier: rottweiler-forum.de/index.php?…gewicht-unserer-hundchen/

    warum der letzthin untergetaucht war verstehe ich auch nicht...

    It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

    Chris * 28.03.00 +16.05.08
    Gero * 23.09.2007 +09.01.2017