Erster Ausflug zum See

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erster Ausflug zum See

      Hallo liebe Rottigemeinde XCl11
      Wir haben das schöne Wetter ausgenutzt und waren mit dem Zwerg am See.
      Ich glaube ,er wird ne Wasserratte W07
      Und wie er schon an der leine läuft Ydr01 .....nur das Halsband stört ihm immer noch .
      Am Samstag waren meine Schwiegereltern hier und am Sonntag kam meine Schwester rüber , er war vollkommen platt und hat mal uns auch ne Auszeit gegönnt W08
      Whisky macht auch unterwegs sein Geschäft , da war ich sehr erstaunt . Chopper hat damals ewig gebraucht bis er gemerkt hat man kann auch unterwegs kacken Ycla09
      Wir haben ihn ohne Leine laufen lassen , das hat ihm gefallen , so konnte er da super rumtoben !
      Ich hoffe ,das Wetter wird jetzt langsam besser , ich will Frühling fru06
    • Das hört sich doch prima an.

      Leider haben wir keinen See, wo wir hinkönnen, nur den Rhein und da müssen wir auch hinfahren und das ist mir noch zu gewagt derzeit.

      Dass er sein Geschäft draußen beim Gassi macht ist toll. Das macht Djuna nicht...einmal hat sie draußen Kacki gemacht, aber das war auch wirklich nur dieses eine Mal. Pipi noch nie. Wir stürzen immer sogleich in den garten, wenn wir nach Hause kommen vom Gassi. Dort erledigt sie dann auch alles recht rasch.

      Und für draußen frei laufen zu lassen haben wir leider auch noch nicht den geeigenten Flecken gefunden. sie ist da irgendwie etwas anders drauf als andere und orientiert sich wenig an mir...und irgendwie ist immer irgendwo was "gefährliches" in Reichweite (Autobahn, Autobahnzubringer, Schweinefreilauf, wo sie unterm Zaun durchpasst, Kreisstraße)...und zudem ist ja jetzt Schon- und Setzzeit, da ist eh Leinenpflicht bei uns überall.

      Weiterhin viel Spaß mit dem kleinen Prinzen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017