Whisky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo liebe RottiGemeinde
      Unser kleiner Prinz macht sich ganz gut , abends gehts um elf noch mal raus ,er hällt gut durch aber um spätestens um halb drei klinkelt der Wecker ,
      dann gleich wieder ins Bett zwieschen uns natürlich ! Um halb sechs steht mein Mann auf ,
      erstmal raus piseln , dann weiter kuscheln mit Frauchen .
      Zu halb acht erster kleiner Spatziergang zum See piseln nicht so aber kacken unterwegs ....das klappt schon prima.
      Auch Halsband und Leine sind okey .
      Am See darf er auch ohne laufen , das gefällt ihm . Ydr01
      Er wird am Samstag 11 Wochen alt und wiegt jetzt ca 11 kg , wir werden näste Woche wiegen beim Doc , da gibs dann die näste Impfung .
      Es ist zwar anstrengend aber auch sehr schön mit ihm . Mich liebt er bis zum umfallen W14 , wehe er sieht mich nicht mehr ....dann ist das Geschrei groß Forum2
      Obwohl ich ja im Haus bin ....
      wir üben langsam alleine bleiben ,oh weh , das wollt ihr nicht hören wie der schreien und jammern kann
      ....und ganz schlimm , dann macht er unter sich hin(alles groß und klein) . Obwohl wir vorher draußen waren Forum2
      na hoffentlich wird das noch .....
      LG XCl11
      PS Tipps und Ratschläge ? Keine Box , einsperren ist keine Option
    • Ja ja die Sorgen und Nöte der Welpenbesitzer YCU02 sta4

      Die eine dekoriert das EFH von Frauchen um... und der andere macht sich in Höschen nur weil Frauchen nicht mehr da ist Forum3

      Ich würde es ganz langsam anfangen...kurz der Raum verlassen und wieder rein...kurz Türe schliessen und gleich wieder öffnen und das immer und immer wieder dabei das Ganze jeden Tag ein Stückchen von der Zeit erweitern...so das eine Verknüpfung entsteht, die kommen wieder...
    • Ich würde es auch wie Pam sagt machen...mal kurz zur Wohnzimmertür raus, hinter Dir schließen und sofort wieder reinkommen...dann mal aufs Klo gehen und Tür schließen...das dauert ja schon bisserl länger...nach und nach mehr...dann das Stockwerk wechseln...

      Zu Anfang nur dann den Raum verlassen, wenn er eh schläft oder ruht, erst wenn das geht, dann auch wenn er wach ist.

      so habe ich es mit Djuna gemacht. und nächste Woche werde ich das erste Mal das Haus komplett für 10 Minuten verlassen. Mal sehen was passiert.


      Das ist nun was, das Djuna echt gut macht...aber irgendwas muss sie ja auch mal gut machen W07 W07

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ach wenn das doch so einfach wäre,wir haben im Wohnzimmer und Küche keine Türen W07
      Manchmal klapp es ja prima und er bleibt liegen in der Küche da hat er seinen Platz (genau neben mir )
      Und andermal fängt er gleich an und qwitscht rum . Chopper war froh wenn er seine Ruhe hatte ...........Whisky ist da ganz anders .
      Das wird noch lustig , ab näste Woche gehe ich wieder arbeiten ...
    • Wir haben hier auch alles offen...aber die Toilette hat schon eine Tür. Und die mache ich zu und lasse sie davor sitzen bis ich wiederkomme. Egal wie sie fiepst und kratzt. Das klappte auch recht schnell gut.

      Und wie gesagt aus dem raum ist bei uns mit Tür zu aus nicht daher habe ich recht schnell das Strockwerk gewechsel und an den Treppen haben wir Babygitter dran, die ich dann schließe. Zuerst nur, wenn sie ohnehin schläft oder ruht und dann auch, wenn sie wach ist.

      Also das ist mal ne Baustelle, die wir bisher zum Glück wirklich gut im Griff haben. Aber einmal kann ja auch bei uns was gut laufen ;) Bin gespannt wie es nächste Woche wird, wenn ich das Haus mal ganz verlassen werde.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017