Mr. unbekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ihr 3 macht mir Mut und habt wohl jetzt schon euren Spaß w516

      @Moni Zunge raus strecken kann ich auch w514 XVSch02 vielleicht hätten wir doch den ganz ruhigen nehmen sollen Forum3

      @Pam da wird er noch gaaaaaanz oft durch müssen durch diese kuschellei dieser kleine Scheisser. LI6 LI8 was ist er auch so verdammt süss. LI2 Mein Mann sagte letztens erst " Ich seh es schon kommen. Ich rutsche auf Position 4 hinter Hund und Kinder " Ycla09 YCU02

      @Beate ich sehe schon du wartest sehnsüchtig auf weitere lustige Beiträge. Moni reichen dir nicht mehr W10 Cajou wird bestimmt ein erstklassiger Erstlingshund XCl05 Ycla09
    • Heike schrieb:

      Mein Mann sagte letztens erst " Ich seh es schon kommen. Ich rutsche auf Position 4 hinter Hund und Kinder " Ycla09 YCU02
      DAS geht meinem Mann genauso...das ist der aber schon gewohnt und hat sich ganz gut reingefunden...wenn man weiß wo sein Platz ist, dann ists gut W08

      Er meint, er seie bei uns jetzt wieder von Platz 4 auf Platz 5 gerutscht...hinter Kind, Hund und Häschen... und meinte, diesmal seien wir ja ganz gemein gewesen, ihm auch noch männliche Unterstützung zu untersagen...er habe fest damit gerechnet, dass ich wieder einen Rüde nehme...

      Die zwei können ja mal Nummern tauschen und sich dann gegenseitig ihr Leid berichten....

      allerdings habe ich meinen Göttergatten am Wochenende erwischt, als er Djuna einen Kuss aufs edle Haupt gegeben hat (sowas machen normal immer nur Töchterchen und ich).....er fühlte sich unbeobachtet...hihi...ich habe aber auch so getan als sehe ich nix ;) ...soooo schlimm kanns dann also gar nicht sein....das hat er bei den Jungs nicht gemacht...die waren aber auch komplette Frauchen-Hundis und Djuna ist halt wirklich über jeden froh, der Party mit ihr macht....

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Phantom schrieb:

      DAS geht meinem Mann genauso...das ist der aber schon gewohnt und hat sich ganz gut reingefunden...wenn man weiß wo sein Platz ist, dann ists gut
      geht er dann auch brav in sein Kudde? :D


      Heike schrieb:

      @Pam da wird er noch gaaaaaanz oft durch müssen durch diese kuschellei dieser kleine Scheisser. was ist er auch so verdammt süss.
      Rottis kuscheln eigentlich sehr gerne :rolleyes:
      Gruß Wolfgang tie01
    • Das sagen viele Ulrike. Ich bin mal gespannt wie es bei uns wird. Bisher hatte ich ja nur Rüden, das waren auch alles Frauchen-Hunde...jetzt die erste Hündin...aber bisher hängt die auch an mir...ist ja aber auch noch klein und ich bin einfach am meisten da und mache halt auch alles mit ihr.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • also, meine Eltern hatten immer Hündinnen und die waren immer "Frauchen-Hunde", denn nicht nur, dass meine Mutter halt immer daheim war, auch als mein Vater in Pension war: er hat hauptsächlich verwöhnt, sie hat auch gefordert...und offenbar war das den Hündinnen dann wichtiger... LI5

      Anatol hingegen, war der "Pflege"hund von meinem Vater und sehr auf ihn fixiert. YCU02
    • Phantom schrieb:

      Heike schrieb:

      Mein Mann sagte letztens erst " Ich seh es schon kommen. Ich rutsche auf Position 4 hinter Hund und Kinder " Ycla09 YCU02
      DAS geht meinem Mann genauso...das ist der aber schon gewohnt und hat sich ganz gut reingefunden...wenn man weiß wo sein Platz ist, dann ists gut W08
      Er meint, er seie bei uns jetzt wieder von Platz 4 auf Platz 5 gerutscht...hinter Kind, Hund und Häschen... und meinte, diesmal seien wir ja ganz gemein gewesen, ihm auch noch männliche Unterstützung zu untersagen...er habe fest damit gerechnet, dass ich wieder einen Rüde nehme...

      Die zwei können ja mal Nummern tauschen und sich dann gegenseitig ihr Leid berichten....

      allerdings habe ich meinen Göttergatten am Wochenende erwischt, als er Djuna einen Kuss aufs edle Haupt gegeben hat (sowas machen normal immer nur Töchterchen und ich).....er fühlte sich unbeobachtet...hihi...ich habe aber auch so getan als sehe ich nix ;) ...soooo schlimm kanns dann also gar nicht sein....das hat er bei den Jungs nicht gemacht...die waren aber auch komplette Frauchen-Hundis und Djuna ist halt wirklich über jeden froh, der Party mit ihr macht....
      Ich werde meinen Mann mal sagen das es ihm nicht allein so geht. Er ist da in guter Gesellschaft.

      Na klar unsere Männer lieben diese süssen Knutschkugeln doch genauso. Habe meinen Mann auch beim Welpen besuchen beobachtet.
      Ich glaube er freut sich da so eher innerlich.
      Ich schleppe ihn auch immer durch den Garten und zeig ihm jede Blüte an den Sträuchern die neu dazu kommt. Debke immer er muss sich doch genauso freuen. Aber er sagt er findet es auch schön, auch ohne das er ständig einen Rundgang macht :rolleyes:

      Aber so wie Wolfgang schreibt hoffe ich natürlich das es ein Kuschelhund wird.
      Und insgeheim auch, das er ein Frauchen Hund wird KV1 bin hier schließlich in der Unterzahl und die einzige Frau im Haus .
    • Jetzt ist schon wieder so viele Zeit vergangen, und ich wollte mich schon längst gemeldet haben.
      Hatte hier so ein paar kleine gefühlstechnische Höhen und Tiefen, da bin ich nicht so zum schreiben gekommen. :rolleyes:

      Unser Sohnemann (fast 7) gibt momentan hier alles , und ich hasse es wenn hier nur geschimpft und diskutiert wird YCbo03 und explosionsartige Stimmung herrscht. YCbo05
      Naja aber neuer Tag neues Glück... ich nehm mich einfach mal selbst in den Arm YCDR02

      Und dann wurde mir so richtig deutlich bewusst wieviel Zeit ich mit Cajou verpasse 01heu11 Mir war ja bewusst das wir ihn etwas später holen weil wir noch eine Woche im Urlaub sind. Aber momentan macht mir das etwas zu schaffen.
      Wir hatten uns ja für diese Verpaarung entschieden weil es einfach so gut passt. Aber da war unser Urlaub schon geplant. Und wir planen sonst nie Urlaub.... W22
      Eigentlich wäre jetzt am 23. Abgabetermin....
      Da wir aber erst am 6. los fahren, holen wir ihn erst am 13. ab.
      Eigentlich weil es für ihn zu stressig und ein zu großes Durcheinander wäre. Erst 2 Wochen zu uns zu kommen, und dann wieder eine Woche zu den Züchtern zurück zu gehen. Aber es fällt mir gerade sehr sehr schwer.
      Auch weil wir ihn nicht so oft sehen können wie ich gerne möchte, und wir in der Zeit auch kaum Bilder bekommen.... so an manchen Tagen macht mich das sehr traurig weil ich mich einfach so so sehr auf ihn freue.
      Und deswegen hab ich auch gerade so Angst irgendwas zu verpassen ... aber ich hätte den Urlaub nicht stornieren können. Die Kinder haben sich schon so gefreut und bezahlt ist er natürlich auch schon. Es ist halt zeitlich einfach doof gelaufen, da wir ja eigentlich 2 Wochen noch zu Hause sind. Aber alles jammern nützt nichts. Nun schauen wir das wir nochmal mit den Kindern hin fahren wenn wir einen passenden Termin finden ?(
      So genug gejammert, habt einen schönen entspannten Tag son08
    • ich nehm dich auch einfach in die Arme... LI1 , wirst sehen, der Urlaub tut euch allen gut und nachher wirst du froh sein, ein wenig erholt in das Abenteuer Cajou zu starten YCU02

      Es wird alles gut werden, natürlich versäumst du ein paar Wochen seiner Entwicklung, aber "es ist, wie es ist", es läuft doch nie alles genau so wie wir es planen und dann wird es doch gut, wie es "anders" gelaufen ist als geplant... LI6 LI4
    • Ich danke dir für deine lieben Worte. Es gibt ja immer mal so Phasen im Leben die einem ein ziemliches Gefühlschaos bereiten.
      Und meist kommt dann eins zum anderen. :S In so Phasen wo der "große" Herr mit seinen fast 7 meint er ist hier der Chef des Hauses, fehlen mir auch immer die Gespräche mit meiner Mama die ich leider vor 1,5 Jahren auf die anderen Seite begleiten musste.

      Aber es ist so wie du sagst. Es ist nicht zu ändern, und vielleicht tut es uns ganz gut so erholt in das Abenteuer zu starten. Noch dazu gehen beide Kinder darauf die Woche dann in Schule und Kindergarten sta6 Ycla03
      Danke für deine Umarmung LI8
    • Ach Heike LI6 LI6

      das kenne ich alles auch....nur dass ich ein Töchterlein von 9 Jahren habe und keine Jungs, aber die kann auch ganz schön zickig und bockig sein...und meine Mama und auch mein Papa schon viel länger nicht mehr hier sind...

      Und auch, was dir wegen Eurem Urlaub durch den Kopf geht. Auch das hatte ich ja ähnlich mit Djuna...dadurch, dass die Hündin 4 Wochen früher heiß wurde, war ja auch die Abgabe 4 Wochen früher als geplant und es viel somit noch unsere Berlin-Woche da rein und ein Musical-Wochenende...deswegen wollte ich Djuna ja auch erst später holen. Fand ich zu anfang auch gar nicht sooo arg, bis es dann halt soweit war und der Abgabetermin näher rückte...und dann war bei uns ja nochmal Planänderung, da der Züchter ja so krank war...ich habe sie dann doch geholt mit 9 Wochen und musste sie dann ja nochmal die Berlin-Woche zurück bringen... 2 Wochen hier und dann weider 1 Woche zurück...da war ich auch drauf und dran Berlin abzusagen, aber es war ja ein Geschenk meiner Familie an mich zum Geburtstag...wenn ich das abgesagt hätte....das geht nicht...

      Leider läuft seltenst was nach Plan...da muss man dann durch...und letztendlich wussten wir beide es ja vorher und haben uns dennoch so entschieden aus den unterchiedlichsten Gründen.... wer weiß für was es gut ist? Cajou ist in guten Händen sollte man meinen und du wirst sehen, dass es so auch seine Vorteile hat (für Cajou selbst vielleicht sogar gut und ihr werdet auch bisschen Vorteil draus ziehen, dass er nichtmerh ganz so klein ist, aber immer noch Baby, auch dass die kids dann recht bald in Schule und Kiga sind - dafür wirst du noch oft dankbar sein, glaub mir). Man will sie nur nicht immer sehen...mach dich nicht verrückt. Dafür ist er dann ein Leben lang bei euch...das holt ihr auf. Ganz sicher!!

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ach Moni das klingt ja sehr ähnlich. Ich hatte Kathi auch gefragt ob wir ihn die 2 Wochen schon zu uns nehmen können oder ob das zu viel durcheinander ist. Sie sagte das es besser ist wenn er sich nur einmal umgewöhnen muss, und das verstehe ich ja auch.
      Wir haben uns dafür entschieden, und nun wird es so ausgehalten. Es ist ja manchmal einfach so, das man weiß worauf man sich einlässt und es dann trotzdem schwierig ist.
      Und wahrscheinlich hast du recht das ich mich freue wenn die Kinder recht zeitnah los müssen YCU01

      Was den Sohnemann betrifft, er konnte schon früh reden. Und das auch sehr viel. Er hat für sein Alter ein extrem großes Wissen und weise sich gut auszudrücken. Das kann aber sich wirklich anstrengend sein.... aber lassen wir das hier besser sonst schreibe ich morgen noch Ycla03

      Ich danke dir auf jeden Fall für deine lieben und aufbauenden Worte LI1
    • Zu später Stunde ein neues Bild von meinem süssen Bub ... Er hat sich schon so verändert.
      Am 30. fahren wir wieder hin, mit beiden Kindern :love:
      Ich freue mich jetzt schon so sehr ihn wieder zu knuddeln ! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    • Vielen vielen Dank ihr Lieben. Ich bin auch so gespannt wie er sich entwickelt. Bilder sind ja immer nur Momentaufnahmen, aber er wird sicher der aller aller schönste LI2 Ycla08

      @Aron Sibylle du hast recht. Wir haben uns jetzt entschieden den Urlaub zu genießen und dann in unseren neuen Abschnitt zu fünft zu starten.
      Und ich bleib die einzige Frau hier im Haus umgeben von dann vier männlichen ... X5.09X

      @rita hast du bei dir in der Gegend evtl ein Züchter um einfach nur mal zu schauen ? Die riechen so gut wir kleine Babys LI5 und sie sind so knuddelig weich ! Obwohl das Welpen wahrscheinlich alle tun, egal welche Rasse...

      Ich war heute auf der Hanseschau in Bremen. Fand es total interessant sich das mal anzuschauen. Und es waren ein paar wirklich hübsche Hunde und sogar ein kleiner Welpe als Begleitung da :love: