Mr. unbekannt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen

      Ich wollte eben nur meine Freude mit euch teilen, wir sind nun eine Woche früher als geplant mit den Kindern auf dem Weg zu Cajou url03 .
      Ein bisschen überlege ich ja schon wie es mit den Kindern wird. Unsere beiden sind eben komplett verschieden.
      Josh (unser kleiner) ist immer erstmal etwas schüchtern und zurückhaltend. Kann also schwer einschätzen wie er reagiert wenn er mal von den Zähnchen gezwickt wird.
      Ben (unser großer) hingegen ist sehr aufgeweckt und offen. Er kommt mit jedem ins Gespräch. Den jungen Mann muss ich wohl eher bremsen W07 .

      Aber vielleicht sind die "Sorgen" auch unberechtigt. Habe Kathi schon im Vorfeld gebeten das sie uns heute zeigt wie wir in gewissen Situationen richtig reagieren. Und dann sollten wir das gut hinbekommen. Und im Alltag wird es sich dann denke ich einspielen wenn jeder seine Regeln kennt :P .
      Gestern ist der erste Welpe in sein zu Hause ausgezogen. Schon komisch zu wissen das man ihn eigentlich mitnehmen könnte LI2

      Werde euch nachher sicher ein paar Bilder schicken und freue mich jetzt erstmal aufs kuscheln und beobachten wie die Kinder das alles aufnehmen.
      Einen YCla07 sonnigen Sonntag
    • Vil viel Spaß euch allen.
      Und von Kathi ein tolles Angebot, dass ihr jetzt kommen könnt, wo sie eh sicher viele Abholtermine hat. Das wird ganz toll...und die Kinder werden Dir hernach in den Ohren liegen und tausend Vorschläge haben, wie ihr ihn doch schon mitnehmen könnt, da könnte ich wetten!!

      Meine Tochter ist an sich ein sehr aufgewecktes Mädchen, aber bei neuen Dingen -je nachdem was es ist- braucht sie auch eine kleine Auftauphase. So freute sie sich zwar sehr, aber zu Anfang wollte sie gar nicht mit. Gut, als ich Djuna mit 2 Wochen ausgesucht habe, da wollte ICH sie nicht mitnehmen, danach wollte sie nicht und als sie danach dann das erste Mal mit war, wollte sie Djuna nicht auf den Arm nehmen...gucken und streicheln mittendrin war ok. aber als sie sich das erste Mal "zwangshalber" auf den Arm bekommen hat, da wars vorbei....sie wollte sie gar nicht mehr laufen lassen und es ging nur noch "Djuna, Djuna, Djuna...."

      also: genießt den Tag. Es wid super werden!!!

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Sooo nun endlich melde ich mich auch zu Wort. Es hat etwas gedauert, aber wie so oft kam alles anders als man denkt....

      Ich möchte eigentlich gar nicht so tief ins Detail gehen. Nur soviel, das gestern zur selben Zeit eine Familie da war die auch ihren Welpen abgeholt hat. Die Frau der Familie ist Hundetrainerin, und so fragte Kathi nach ihrer Meinung bezüglich der 3 solchen da bleiben.
      Sie jedoch hat empfohlen das Cajou die 2 Wochen schon zu uns soll um hier so viel wie möglich positive Verknüpfungen zu machen.
      Ja so standen wir dann da unwissend wie wir sind und haben hin und her überlegt.
      Nachdem wir dann nochmal gefragt wurden ob wir es hinbekommen hat mein Mann ja gesagt.....

      Und so lebt seit gestern der Schönling Cajou von und zu bei uns :love:
    • Hallo Heike,
      ich wünsche es Dir/Euch das diese Entscheidung richtig ist. Jeder Hund ist doch anders und steckt dieses hin und her anders weg.
      Bei Moni war es ein spezieller Fall vom Züchter her und Djuna ist ja eine starke Persönlichkeit.
      Ich persönlich hätte mich dagegen entschieden. Das ist nur meine persönliche Meinung.

      <3 Shila geb. 30.07.1999- 04.04.2008 <3 Syd geb. 03.05.2005 - 13.08.2016 <3
      <3 Ihr habt einen festen Platz in meinem <3