BIETE diverse Kinderspiele

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BIETE diverse Kinderspiele

      Ich habe ja das Zimmer meiner tochter auf links gedreht, somit gibt es nun natürölich einige Dinge, die wir gerne zugunsten ihres Spardöschens verkaufen möchten. Vielleicht ist ja das ein oder andere für Euch dabei. Weihnachten kommt ja auch bestimmt wieder ganz plötzhlich und da hätte man schon ausgesorgt.

      Ich zähle einfach mal auf:

      Tip Toi-Spiele:

      Magors Lesezauber, neu, unbespielt 17,- €
      Rund um die Uhr, neu, noch eingeschweißt 22,- €
      Reiter-Set, neuwertig 8,- € VERKAUFT

      andere Spiele
      Der verzauberte Turm - Kinderspiel des Jahres 2013, sehr gut erhalten und komplett 10,- €
      Yakari - Memory, sehr gut erhalten, komplett 20,- €
      123 playmobil Arche Noah zum Mitnehmen -komplett außer den 2 menschlichen Püppchen- 10,- €
      123 playmobil Großer Bauernhof, nagelneu, 55,- € VERKAUFT

      Bücher
      Leserabe: Die spannendsten Prinzessinnengeschichten für Erstleser sehr gut erhalten 3,- €
      Leserabe: Einhorngeschichten für Erstleser neuwertig 3,- €
      Wieso Weshalb Warum Pferde und Ponys neuwert8ig 6,- € VERKAUFT


      Auf Wunsch gibt es natürlich auch entsprechende Bilder dazu. Einfach kurz melden bei Interesse.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • doch Vanessa, die 123 playmo Sachen, die sind ja extra für die ganz kleinen ab 1,5 Jahren....alles schön groß...die Arche z.B. hatten wir wirklich fast überall mit dabei...im Urlaub, in Lokal, auf Besuch...wirklich überall.

      Und der Bauernhof ist toll....nur hatte Mara schon einen anderen und irgendwann ist halt kein Platz mehr zum aufbauen da. Ich habe den dann in den Schrank geräumt, na und so ist er halt immer noch drin...

      Aber ich will Dir das nun nicht aufschwätzen...nur einfach erläutern, dass das wirklich was für ganz kleine ist.

      Guck:







      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Vanessa, da fällt mir ein: Ich habe auch im Schrank irgendwo noch einen großen Original Mucki Sack für den Kinderwagen, falls du den im Winter brauchen kannst (also der von 6 Monate bis 3 Jahre, der kleinere ist schon weg)

      Guckst du hier: sowas
      mytoys.de/odenwaelder-fusssack-mucki-l-schwarz-8649790.html

      Generell: wenn du irgendwas brauchst, schreibe mir ruhig mal PN. Mit Glück habe ich da noch was. Einiges ist irgendwie immer noch da, obwohl ich immer wieder alles verkauft und abgegeben habe. Aber mein Kind hat wirklich viel zuviel von allem. YCro01 YCro01 und irgendwie geht auch immer wieder mal was in den Katakomben der Schränke im Keller verschütt...

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017