Mein Name ist Nika

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Die ist sooo süß...udn erinnert mich total in ihrer aktivität an meine Hoheit ... :) ...die verfällt auch gerade wieder in Dinge, die an sich längst gegessen waren...apropos essen. essen tut sie wirklich ALLES...man muss höllisch aufpassen...

It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ja Moni, Essen g040 das Hundefutter wird dann links liegen gelassen, wenn Herrchen und Frauchen auf dem Tisch leckere Salami und Schinken haben...

Wie zuletzt...klaut sich die Knallmaus einfach mal einen Muffin und verschliengt ihn samt Papier in einem Zuge... kam dann ein Tag später wieder raus, aber YZ03

Ich dachte schon ich bin alleine mit dem Problem.... :love:
      " Dein Hund geht jagen, ja und irgendein Hobby muss er ja haben"

Auszug aus einem kürzlich geführten Gespräch Xcl01
    • So eine hübsche Maus LI5
      Ja das Flegelalter gibt es bei meinen Pudelchen auch :D

Sam 5.07.2006-16.09.2016
      Chila 15.01.2005-19.10.2016
      Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird
      er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und
      Mensch.

Mark Twain
    • Was für eine hübsche, und dafür das sie erst so kurz bei Euch ist hört sich das doch wirklich gut an.
      Ich werde mir Aufmerksam eure Berichte durchlesen, damit ich weiss was dann ca. paar Monate später auf mich zu kommt W07

Und der Geruch von Schinken und Salami ist ja auch deutlich besser wir der vom Hundefutter sta4 Da kann man schon mal in Versuchung kommen ;)
    • @ Heike...meinst Du wirklich, dass das auf dich zukommt...ich habe gemerkt, wenn ich so die Berichte von euch durchlese...sind die Weiber immer schlimmer als die Buben...aber das kommt dann im Alter wieder, wenn Sie meinen den großen MAX zu markieren.

Naja wir geben uns echt Mühe...obwohl es echt manchmal sehr antrengend ist und nerven aufreibend...zumal wir auch das erste mal Junghundbesitzer sind Ykn02

• Askan&kaya schrieb:

Rottifan schrieb:

Aber ich kann dich beruhigen, so ab dem 2. Lebensjahr werden sie langsam etwas ruhiger.
      Da bin ich ja beruhigt...da habe ich ja noch ein ganzes Jahr Zeit Ydr01
      Da muss ich widersprechen W08
      Ich weiß nicht wann Lara mal endlich ruhiger wurde aber mit zwei fing sie erst so richtig an =O
    • Hallöle,
      ich kann nicht sagen wer von Beiden in jungen Jahren schlimmer war , Rüde oder Hündin ?
      Tolle Ideen und Überraschungen hatten Beide für mich.
      Teppich aufräufeln, Tapete von der Wand holen , Schuhe schreddern , Pflanzen ausbuddeln usw. Und nein sie waren nicht lange alleine, nur aus Frauchens Blickfeld W10
      Shila wurde schneller erwachsen, aber Männer brauchen immer etwas länger W08
      Pam genieße die Zeit , artig kann auch langweilig sein Ykn01

<3 Shila geb. 30.07.1999- 04.04.2008 <3 Syd geb. 03.05.2005 - 13.08.2016 <3
      <3 Ihr habt einen festen Platz in meinem <3
    • Ich habe insgesamt 7 Welpen großgezogen und hatte eigentlich nie Probleme. Alle waren sie gut zu haben und haben auch fast nichts kaputt gemacht.
      Am 13 Dezember jedoch zog Filamädchen Samba bei uns ein und ich kann euch sagen so einen Tsunami haben wir bisher noch nie erlebt. Der Couchtisch ist zerbissen, das wunderschöne Sofa ebenfalls, der Hanfteppich hat Löcher, die Sofakissen sind ebenfalls zerstört. Sogar die Steckdose hat sie aus der Wand gerissen :cursing: . Der Edelstahlkühlschrank ist zerbeult, die Hundematratzen sind angenagt, die Stuhlbeine sind angenagt. Jetzt ist Samba 11 Monate alt und laaaaangsam ( seit ich bei EBay Dauerbesteller von Hirschgeweihen bin) wird es besser. Trotzdem würden wir die Maus nicht missen wollen. Aber hätte ich es nicht selber erlebt, hätte ich nie geglaubt das so etwas möglich ist ?( .
      liebe Grüße aus Paraguay

Eve mit Argos, Cayenne, Samoa, Shania, Milo und Samba W02

Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

Je mehr ich von den Menschen sehe, umso lieber habe ich meinen Hund.
      (Friedrich der Große)
    • Nika ist derzeit läufig (hier mach ich echt drei Kreuze wenn das Mal vorbei geht) sie ist in der vierten Woche und blutet immer noch wie Schwein...wische wie wild hinterher...

Seit letzter Woche bekommen wir Besuch...jetzt ratet mal vom wem... Richtig...angefangen hat es am Donnerstag Abend mit dem Jack Russel Pino...der stand bei uns vor der Gartentüre...am Montagmorgen wartet auf dem Weg Lennox auf uns... Mittags sein Kollege Louis...beides sind wie Pino Jack Russell... Als ich am Montag Mittag mit Nika ne kleine Runde lief,fielen mir Blutflecken vor unserer Einfahrt auf...natürlich machte ich mir gleich Gedanken...ich rief dann den Besitzer vom Pino an...dabei kam bei dem Telefonat raus, das Pino angeleint im Hof war...aber ihr Berner Senner Balu, war bei uns...und dieser wurde angefahren...Balu liegt derzeit in der Tierklinik mit einem gebrochenen Bein, inneren Verletzungen und Wasser in der Lunge

So was muss ich echt nicht haben...aber das ist dieses Landleben...man kastriert weder Rüde noch Hündin und wundert sich dann wenn sie angefahren oder überfahren werden... ich kann sowas nicht verstehen...

Ansonsten können wir noch nicht viel sagen, weil wir Nika nun in der höchsten Phase ihrer Hormone kennenlernen...

Nika macht Spaß, aber manchmal könnte man sie an die Wand tackern