Filmtipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte es nicht versäumen, auch in diesem Jahr auf die neue Oceans Film Tour hinzuweisen.

      Es ist mittlerweile Oceans Film tour 7 und wer das Meer liebt (nein, es geht nicht nur um Haie, versprochen), dem wird dieser Film gefallen....gigantisch, wirklich...sehr sehr sehenswert und in der Pause auch noch informativ dazu und auch meist mit Moderation. Man wird nicht dümmer dabei und kriegt atemberaubende Bilder zu sehen. Schaut mal auf die homepage, schaut mal den trailer an und scrollt bisserl runter. Da stehen die ganzen Termine, wann er wo läuft. Sicher ist bei jedem in der Nähe was zu finden.

      Ich werde ihn mit auf jeden Fall ansehen.

      guc01

      de.oceanfilmtour.com/movies/trailer

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Doch Beata, es gibt sogar 4 (!) Termine in Wien.

      Du musst nur oberhalb der Termine auf "Österreich" drücken und schon öffnen sich die Termine in Österreich. Eingestellt im link sind die in Deutschland.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hallo zusammen,

      falls jemand Interesse hatte , möcht eich kurz informerien, dass auch die Ocean Film Tour im Zuge der Corona-Sicherheitsmaßnahmen verschoben wird.

      Hier mal ein aktuelles statement zur Info:

      Liebe Ocean Lovers,
      Die aktuelle Sicherheitssituation rund um die Ausbreitung des Corona-Virus lässt es leider nicht zu, unsere Veranstaltungen wie geplant durchzuführen. Aus diesem Grund haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, alle Shows der International OCEAN FILM TOUR Vol. 7 bis zum 19. April 2020 in Deutschland, Italien, den Niederlanden, Belgien, Luxemburg und Österreich auf einen späteren Zeitpunkt in 2020 zu verschieben.
      Alle Tickets behalten dabei ihre Gültigkeit.
      In der gegenwärtigen Krise sind diese außergewöhnlichen Maßnahmen leider unvermeidbar. Unser Team arbeitet bereits mit Hochdruck an neuen Terminen, damit wir euch zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder bei uns empfangen dürfen.
      Wir haben ein tolles Programm für Euch und jeder in unserem Team wird alles daransetzen, dass Ihr auch in diesem Jahr in den Genuss eines wunderbaren Filmabends kommt.
      Wir werden Euch Schritt für Schritt über aktuelle Entwicklungen informieren und unsere allgemeinen Veranstaltungsinformationen kontinuierlich auf allen Kanälen pflegen, z.B. auf unserer Website:
      www.oceanfilmtour.com
      Wir hoffen, Euch schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Eure Geduld, Euer Vertrauen und Verständnis für diese außergewöhnliche Situation.
      Euer Team der Int. OCEAN FILM TOUR

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • auch hie rmla kurzes update:

      Es lohnt nochmal auf die Seite zu schauen, die ersten Ersatztermine wurden jetzt bekannt gegeben.

      Zwei meiner "Favoriten" liegen für ich völlig bescheuert...nämlich beide (Mannheim wie Wiesbaden) am 31.12. ... einer nachmittags und einer abends bis 23:00 Uhr. Das ist zum einen ein Datuim, wo man ohnehin sicher anderes hat als ins Kino zu gehen und zum nächsten sind wir ja zum Jahreswechsel immer in der Schweiz und hoffen, dass das diesmal auch so sein kann.

      Ich hoffe mal, dass ich noch was finde, das für mich auch machbar ist....habe es doch letztes jahr schon verpasst... :(

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017