In Memoriam "Katharina" † 30.08.2020

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • In Memoriam "Katharina" † 30.08.2020

      Das Leben Ist grausam…



      Ich habe viele Bekannte, aber nur sehr sehr selten spreche ich von „Freunden“, denn das unterscheide ich sehr akribisch. Bekannte sind mir lieb und teuer, gar keine Frage, aber ein Freund wohnt tief in meinem Herzen. So wie Katha, sie ist am Sonntag morgen, 30.8.20 gegangen.


      Sie war früher auch hier im Forum. Damals gemeinsam mit ihrer Rottihündin Jeany, die gleichzeitig die beste Freundin meines Gero war…. Vielleicht kennt sie der ein oder andere noch, daher wollte ich euch informieren.


      Katharina (nickname BillyJean)
      tr14



      Katha war immer ein lebensfroher, starker Mensch. Ich kann zum Glück an viele gemeinsame Erlebnisse und Gespräche zurückdenken, die uns verbunden haben und ganz sicher weiterhin verbinden werden. Wie oft haben wir uns gewünscht, näher beieinander zu wohnen….ihr Tod macht mich unsagbar traurig… bringt aber auch die tiefe Hoffnung mit sich, dass sie nun frei ist… keine Schmerzen mehr hat und ihre geliebte Jeany wieder bei sich haben kann.


      Sie war immer positiv in ihrem Denken…IMMER…daher passen wohl am besten ein paar Worte aus meinem Lieblingsbuch zu einem meiner Lieblingsmenschen:


      „Hast Du Angst vor dem Tod?“,
      fragte der kleine Prinz die Rose.
      Darauf antwortete sie:“ Aber nein. Ich habe doch gelebt.
      Ich habe geblüht und meine Kräfte eingesetzt soviel ich konnte.
      Und Liebe, tausendfach verschenkt,
      kehrt wieder zurück zu dem, der sie gegeben.
      So will ich warten auf das neue Leben.“


      Katha, ich werde Dich am Donnerstag auf Deinem letzten Weg in dieser Welt begleiten.
      Früher oder später werden wir uns am anderen Ende des Regenbogens wieder sehen. Inmitten unserer Hunde….

      tra01 tra01 tra01 tra01 tra01

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Auch ich kann mich noch gut an Katharina erinnern.

      tr14
      RIP Katha
      liebe Grüße aus Paraguay

      Eve mit Cayenne, Milo, Samba, Coco, Aramis, Yeti, Harley, Felicita und Jamal❣️

      Aslan 28.10.2012 - 25.10.2013
      unvergessen und für immer in unseren Herzen <3

      Shania 28.10.2012 - 15.11.2020
      unvergessen und für immer in unseren AX03

      Argos 20.9.2011 - 30.6.2022
      wir werden dich immer in unserem <3 tragen mein Schatz

      Samoa 30.5.2012 - 28.4.2023
      Moa du süße, lebhafte Maus, dein Tod hat unser Herz gebrochen AX03 Ytr01
    • Durch Katha habe ich meinen ersten Rottweiler, Jeany, kennen und lieben gelernt, als sie mich ein paar Monate nach meinem Austritt aus Mariastern in Bregenz besucht hat...Sie hat mich auch auf dieses Forum aufmerksam gemacht...
      Ich durfte ihr und ihrer Mutter den Wiener Advent zeigen - so schöne Stunden und Erinnerungen...

      Ich kann es noch gar nicht fassen... Ytr02 Ytr02 Ytr02

      R.I.P. tra01
    • Heute sind es nun zwei Jahre schon, dass Katha gegngen ist....
      Sie fehlt mir so sehr...aber jammern war nie ihr Ding, also will ich es auch nicht tun....ich wollte sie euch gerade heute nur nochmal in Erinnerung rufen.

      Und ich bleibe auch heute wieder bei einem Zitat aus meinem Lieblingsbuch "Der kleine Prinz":

      "...Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Du allein wirst Sterne haben, die lachen können..."

      Wir haben so gerne und soviel gelacht...irgendwann werden wir es wieder gemeinsam tun, ganz sicher!!


      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • ...und jetzt sitze ich hier und die Erinnerungen ziehen an mir vorbei AX03 : Aiderbichl, Bregenz, Wien, das Überraschungstreffen bei Moni - und das letzte Zusammentreffen mit Katha auch bei Moni zum Krimidinner, das war kurz nach ihrer Hochzeit...und durch fast alle Erinnerungen läuft Jeany, mein erster Rottweiler... tie09

      Und immer noch, nachdem ich Wäsche gewaschen habe, hänge ich auf dem Trockengestell auf, das ich von Katha damals in Bregenz geschenkt bekommen habe - und dann fliegt ein Gedanke zu ihr... :love: