BIETE Kinderspielzeuge (kidsmax Pferd usw.)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BIETE Kinderspielzeuge (kidsmax Pferd usw.)

      Hallo ihr Lieben,

      meine Tochter hat beschlossen, dass einiges in ihrem Zimmer nicht mehr zeitgemäß ihrem Alter entspricht und schafft Platz für jugendliche Dinge, die man mit 11 so braucht...einige Dinge würde sie gerne verkaufen, um die neuen -sehr dringend benötigten Dinge- kaufen zu können. Darunter sind u.a.:

      Ein 75 cm hohes Stehpferd "Amadeus", Original kidsmax (NP 260,- €)
      ein Puppenwagen, der sowohl als geschlossener Puppenwagen wie auch als Sportwagen genutzt werden kann mit Puppen
      diverse Bücher
      Diverse Spiele (so auch viele toip Toi Spiele, teils Originalverschweißt)
      Kinder-Thermomix
      ihre nach dem letzten aussortieren übrig gebliebenen Schleich-Pferde
      Diverse Barbie-Dinge (z.B. Camping Bus, Pferde und Pferdebox, Puppen, Kleidung etc.)

      und: der Knaller: ein handgebautes Puppenhaus aus 2 Etagen. So hoch, dass in jedem Zimmer darin eine Barbie-Puppe hochkant locker stehen kann, mit Elektrik (Lampen funktionieren), reelen Tapeten an den Wänden sowie kompletter Hauseinrichtung ... alles im Retro-Stil. Das Ding kann keinesfalls versendet werden, das müsste abgeholt werden, denn dafür habe ich niemals eine Verpackung. Das wäre auch nur über Spedition transportierbar.

      Ich spare mir an dieser Stelle erstmal Bilder. Sollte jemand Interesse an irgendetwas haben. einfach fragen / anschreiben...dann reiche ich gerne das entsprechende Bildmaterial dazu nach.
      Noch habe ich auch keinen kompletten Überblick, was noch so alles dazu kommt...sie räumt noch....

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ja, Beata, genau das. Sie bespielt es einfach nicht (mehr)...und ich könnte den Platz gut anderweitig brauchen....aber das eilt nicht ... vllt ist ja vor Weihnachten ein guter Zeitpunkt dafür...

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • ins höhere Alter wächst er ja noch rein....und tip toi war bei uns auch immer etwas, das wir gemeinsam gespielt haben...da kann man ja helfen dann, wenn es noch zu schwierig ist....soll ich mal auflisten, welche Tip Tois wir aussortiert haben?

      Und ich kenne hier einen Jungen im Ort, der verkleidet sich Fasching sogar als Prinzessin, er hat Puppen usw. .... und der hat keine Schwester von der er das abschaut, der hat einen älteren Bruder, der ein ziemlicher Rabauke und so richtig das ist, was man als "typisch" Junge bezeichnen würde...also ganz so pauschalisieren kann man das nicht mit Mädels und Jungs...

      Der Sohn meines Patenkindes (ist jetzt 4) hat z.B. Maras kleineres Stehpferd bekommen und spielt damit "Cowboy"...

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Habt ihr auch den Stift zum abgeben dabei?
      Also wir waren letztes auch in der Stadt und Leon wollte unbedingt eine Barbie,hab ihm die dann natürlich auch gekauft.Mir ist das auch eigentlich egal,aber an einem Puppenwagen hat er nichts.Seine Cousine hat auch einen,damit spielt er eigentlich nicht so,mal ganz kurz aber dann nicht mehr.
    • Jeder ist da anders...ich wollte nur damit sagen, dass nicht jeder Junge keinesfalls auch mal ein "typisches" Mädchenspielzeug gut findet.

      Ob Mara auch den Stift abgibt muss ich sie fragen. Das wird wohl davon abhängen, ob sie ALLE Spiele aussortiert. Ich denke mal, dass sie ihren Globus evtl. behält und dann natürlich auch den Stift.

      Aber den kann man einzeln kaufen. Man braucht ihn ja auch für JEDES Tip Toi Spiel.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ach....hab da sowas gelesen gehabt,das man das brauch.
      Ich bin bei der Toniebox schon bald verzweifelt,auch wenn ich jüngeren Altes bin,aber ich bin da echt nicht so gewandt drin mit Dingen die man irgendwie mit dem Internet verbinden muss
    • Nein, kein WLAN erforderlich. Der Stift ist erstmal "leer"...und das, was du damit spielen willst, lädst du dann von der tip Toi Seite einfach mittels USB Kabel drauf. Ich mache das immer am PC ohne Probleme. Und dann kannst du den Stift für die jeweiligen Spiele einsetzen. Da passt schon ne Menge drauf und "alte" Dinge, die nicht mehr benötigt werde4n, kannst du auch wieder löschen..

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ich bin ja auch kein Technik-Freak...ich machs halt mit PC...geht sicher auch anders, da habe ich mich nie drum gekümmert, weil ds halt einfach mein Weg war und der hat 1a funktioniert.

      Smartphone ist sicher auch möglich und Übertragung Blue tooth...oder laptop oder tablet oder oder....was es halt so alles gibt mit dem man ins internet kann auf die tip toi Seite. Irgendwie muss der Stift halt wissen, was er tun soll...das ist bei interaktiven Dingen so.... weired

      Musst da einfach mal auf der Seite lesen. Da steht sicher was dazu. Vllt ist hier auch jemand, der tip toi nutzt und den Stift anders "lädt" als ich und kann es dir sagen.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017