Lando wird demnächst 1 Jahr...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lando wird demnächst 1 Jahr...

      So meine Lieben,

      da sind wir wieder...ne Zeitlang war es still um uns...aber ihr wisst ja Unkraut vergeht nicht :D

      Am 25.02. dürfen wir Lando´s ersten Geburtstag feiern...wie die Zeit vergeht...Mensch und der Kerl ist erst am 05.09.2021 bei uns eingezogen...

      Lando hat sich wirklich super entwickelt...ja die Ellenbogen sind immer noch das Problem, aber der Charakter einmalig...würde jedem so einen Hund wünschen :love:

      Am 09.12.2021 wurde sein rechter Ellenbogen operiert...OP an sich ist gut verlaufen und bis heute läuft alles wie es sein soll. Nur dürfen wir uns nach diesem Tag und der Nachkontrolle einen neuen Tierarzt suchen...denn das was ich dort an dem Tag erlebt habe...lassen wir das Thema...es ist Schade, dass es so weit gekommen ist...aber gefallen lassen darf man sich auch nicht alles.

      Am 26.01.2022 werden wir nach Empfehlung einen neuen Tierarzt besuchen, der eventuell Lando´s linken Ellenbogen operiert. Mal schauen was er dazu sagt...

      Ansonsten ist Lando ein ganz einfacher Hund...fressen, schlafen, spielen und wenn es sein muss spazieren...aber letzteres wird sehr genau überdacht, denn mit Herrchen auf dem Sofa schmusen ist meistens viel besser KV4



      ja ein seltenes Bild von den beiden...


      der letzte Tag im Jahr...


      Lando´s Lieblingsbeschäftigung



      Und Schnee war sein Highlight dieses Jahr...
    • Ich bin ja auf dem Laufenden und brauche daher nicht viel zu OP und Arzt etc. zu sagen....nur, dass ich für den zweiten Ellenbogen die Daumen drücke...der arme Fratz...tut mir ja echt leid mit dieser sch.. ED Geschichte auf beiden Seiten....

      aber das vorletzte Bild...das ist DER Hammer!!!! Das schreit förmlich nach Poster....sowas goldiges.... :love: :love: :love: :love: :love:

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017