Guten Morgen aus Nairobi! Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit Hundeschulen gemacht habt. Den Welpenkurs haben wir hier erstmal übersprungen, da wir keine kompletten Anfänger sind. Aber ich habe mich mit Murphy für den Youngster-Course eingetragen und denke es kann nicht Schaden. Wir möchten unseren Hund natürlich so gut es geht sozialisieren, damit wir im Falle einer Rückkehr nach Deutschland nicht ganz verloren sind. Zurzeit laden wir alle Bekannte und Freunde mit Hunden zu uns nach Hause ein, damit Murphy die unterschiedlichsten Rassen kennenlernt. Das gleiche auch mit kleinen Kindern. Bis jetzt läuft alles Bestens und das soll auch so bleiben... Unser Problem hier ist, das wir leider kaum Hunde draussen beim Spazieren antreffen. Die meisten haben halt (aus Sicht der Besitzer) genug Auslauf auf dem Compound....joah
Also wir haben hier wenn ich das mal so sagen kann, ein Hundeparadies und es gibt soviel zu entdecken. Also raus mit dem Wauzi in die weite Welt. Unser Kurs an der Hundschule startet jedenfalls Mitte März- ich werde mal berichten...
custommadek9.co.ke/
Schöne Grüße nach Deutschland
Chris

Also wir haben hier wenn ich das mal so sagen kann, ein Hundeparadies und es gibt soviel zu entdecken. Also raus mit dem Wauzi in die weite Welt. Unser Kurs an der Hundschule startet jedenfalls Mitte März- ich werde mal berichten...
custommadek9.co.ke/
Schöne Grüße nach Deutschland
Chris
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chris78 ()