Räubertopf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man nehme einen Gänsebräter und fülle ihn mit

      1 Pfund Rindfleisch salzen + pfeffern dann
      1 Pfund Zwiebeln darüber schichten
      1 Pfund Schweinefleisch pfeffern
      1 Pfund Tomaten
      1 Pfund Schweinebauch mit Curry würzen
      1 Pfund Paprika
      1 Pfund Hack oder feine Bratwurst (aus der Hülle pellen) als Schicht über die anderen Zutaten geben
      1 Päckchen Zwiebelsauce
      2 Päckchen Sahne
      1 Flasche Schaschliksoße
      1 Flasche Chilisoße darüber verteilen und in den Backofen geben.


      Man kann auch nur Schweinefleisch und Hähnchenbrust oder Pute nehmen darin kann man sehr gut variieren.

      bei 200°C 1 Stunde in den Backofen
      Man kann dies auch sehr gut morgens vorbereiten und abends in den Backofen stellen
      Dazu passen sehr gut Nudeln oder auch Reis.

      Laßt es euch schmecken zwinker.gif
      Ist für ca 6 Personen gedacht, wobei man auch 1 oder 2 Fleischsorten weg lassen kann.

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • :kl: :kl:
      ist für ca 6 Personen gedacht
      hab ich vergessen dazu zu schreiben kopfp.atsch.gif
      man kann aber auch nur die hälfte nehmen oder läßt 1 oder 2 Sorten Fleisch weg.
      Das ist so variabel, einfach und schmeckt sehr gut

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • hey, es hat gedauert, aber ich habe es gestern ausprobiert...weil ich doch Besuch zu Hause hatte und während des kochens noch Gassi musste (da wo Chrissi abgeschmiert ist). Da kam das recht...1 Std. Backofen... biggrinangelA.gi

      Also ich habe die Paprika rausgelassen, weil das die anderen nicht mögen. Ansonsten war es super lecker...mir war allerdings die entstandene Soße zu dünn....ich werde nächstes mal bisschen Speisestärke reingeben, dass es dicker wird.

      Sag mal, muss man auf den Bräter einen Deckel setzen oder die ganze Zeit ohne???

      Da ich das nicht wusste, habe ich es halbe halbe arrangiert nix.weiss.gif

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017