Soljanka

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RE: Hallöchen Christa

      zum Treffen nach Frankenthal werde ich einen großen Topf Soljanka kochen und mitbringen , das jeder der Lust darauf hat mal kosten kann zwinker.gif :D :D :D und liebe Sanne , das freut mich ja das du deine Vorsätze wenigstens für die 2 Tage übern Haufen geschmissen hast zwinker.gif biggrinangelA.gi

      denn diäten und hungern könnt ihr ja jetzt wieder solange wie ihr wollt zwinker.gif biggrinangelA.gi :D :D :D
      ich freu mich auch immer unheimlich wenn es geschmeckt hat , :D :D :D

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Dann werde ich deine Suppe auch mal probieren, liebe Christa. :D
      Ich habe von Soljanka noch nie vorher was gehört und letztens durch Zufall eine Dose mit Soljanka geholt und probiert. Das hat ganz und gar nicht geschmeckt.
      Ich denke frisch gekocht schmeckt das bestimmt besser. :D
    • liebe Marlene , nee , aus der Dose aus dem Glas darf man die nicht essen , die sind wirklich richtig eklig ..brech.gif
      die würde ich in meine Soljanka noch nichtmal mit reinschütten , nono.

      aber es ist mit Sicherheit " nicht" Jedermanns Geschmack , wäre ja auch schlimm soviel könnte ich ja garnicht kochen kopfp.atsch.gif zwinker.gif biggrinangelA.gi

      aber dem Einen oder Anderen schmeckt sie bestimmt und macht ihn neugierig , zwinker.gif :D :D :D
      mehr soll es ja auch garnicht sein , nix.weiss.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Original von bucky
      Marlene die Soljanka von Christa ist ungenießbar


      HAST DU DAS GELESEN CHRISTA :aug: :aug: :aug:

      Birgitt darf an der Suppe nur mal riechen. :kl: :kl: :kl:

      Ich bin dafür das alle die die Suppe schon probiert haben nur zuschauen dürfen und die sie noch nicht probiert haben, essen bis zum umkippen. biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi
    • Original von Billy
      Original von bucky
      Marlene die Soljanka von Christa ist ungenießbar


      HAST DU DAS GELESEN CHRISTA :aug: :aug: :aug:

      Birgitt darf an der Suppe nur mal riechen. :kl: :kl: :kl:

      Ich bin dafür das alle die die Suppe schon probiert haben nur zuschauen dürfen und die sie noch nicht probiert haben, essen bis zum umkippen. biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi



      abgelehnt ..baetsch ..baetsch ..baetsch ..baetsch ..baetsch ..baetsch
      ausserdem is die soljanka so schlecht biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi
      das wir euch nur schützen wollen.
      gell birgitt wir wollen ja nicht das es euch nachher so schlecht geht.
    • liebe Marlene ich kann dir mit gutem Gewissen versichern , die schmeckt wirklich gut zwinker.gif zwinker.gif zwinker.gif
      aber es ist eben auch nicht Jedermanns Sache , wie zum Glück alles im Leben , nix.weiss.gif zwinker.gif :D
      das gleiche gilt auch für den Kartoffelsalat , manche sind davon begeistert und andere würden da um die Welt nichts runterkriegen davon , nix.weiss.gif
      und so soll es ja auch sein , :D :D :D

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • liebe Lisa , das geht auch ohne Letscho , dann nimmt man einfach frische Paprika und Zwiebeln und mehr Ketchup ,

      oder auch eingelgter Tomaten und Paprika , da ist man an nichts bestimmtes gebunden , ausser Fleischbrühe , Ketchup Lorbeerlaub und Pimentkörner , ja und am Ende Gewürzgurken und alles was weg muß reingeben zwinker.gif zwinker.gif zwinker.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !