Muscheln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Da ich sehr gerne Muscheln esse, wollte ich Euch fragen ob Ihr eine richtig gute Soße dazu kennt. Ich kann weder die sogenannte Weißweinsoße noch die Tomatensoße mit Knobi, Zwiebeln u. Kräutern.
      Da die Muscheln in der Gaststätte bei uns so schweineteuer sind möchte ich sie mir selbst zubereiten.
      Wer kann mir helfen?
      Und vorallem wie lange müssen Muscheln kochen usw.?

      Gruß Bucky
    • :aug:
      da wird sie Augen machen :kl:
      mal sehen ob ich beim Probeessen dabei sein darf nuts.gif

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Hallo Daiana!
      Mensch da hast Du mich aber mit Rezepten versorgt. Danke, danke, danke bus.si.gif, oh man da kann ich wirklich essen bis mir die Muscheln aus den Ohren kommen.
      Mensch der Link freut mich riesig :flip: :flip:. Ich flip total aus, fange jetzt schon an zu sabbern wenn ich dran denke.


      Ah, u. Ingrid natürlich lade ich Dich zum Essen ein, brauch ja schließlich ein Versuchsobjekt. biggrinangelA.gi

      Gruß Bucky

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bucky ()

    • @ brauch ja schließlich ein Versuchsobjekt biggrinangelA.gi

      nee nee dann lass mal gut sein schil.dhilfe.gif schil.dhilfe.gif

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • klatschen klatschen klatschen klatschen
      Mensch Daiana
      Da hab ich mir doch den Link angesehen und gleich zu meinen Favoriten hinzugefügt. Ich war ganz platt, wahnsinn was du da alles findest.
      @ Birgitt
      Ich lass dich die Muscheln mal vortesten .tralla: .tralla: .tralla:
      Und wenn das in Ordnung war, dann komm ich zum nachtesten :D :D :D
      Liebe Grüsse Sybille
      Dateien
    • Muscheln????
      Mal ehrlich, unser Strand ist voller Austern und Miesmuscheln, die Dinger sind sowas von ek..., ähhhh, gewöhnungsbedürftig, wie kann man sowas freiwillig essen? :aug: :aug: :aug:

      Danke Birgitt, das Du mich nicht zum Vorkosten eingeladen hast biggrinangelA.gi, wenn ich denn mal zu Dir komme, nehm ich gern ne Scheibe Toast mit Nutella biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi zwinker.gif zwinker.gif
    • Original von 24_Pfoten
      Danke Birgitt, das Du mich nicht zum Vorkosten eingeladen hast biggrinangelA.gi, wenn ich denn mal zu Dir komme, nehm ich gern ne Scheibe Toast mit Nutella el


      :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

      Ich esse auch wahnsinnig gerne Muscheln, aber ich traue mich nicht die Dinger in den Kochtopf zu schubsen, da ich mal gehört habe das Muscheln quieken, ueberl.eg.gif
    • Hallo Sybille!
      Du magst Muscheln? Du bist mir sooooo symphatisch bus.si.gif. Du probierst von A - M u. sagst mir dann wie die Gerichte schmecken u. ich dann N - Zwetschgenmuschel u. sag Dir dann meine Favoriten.

      und Du meine liebe Andrea!
      :kl: :kl: ..sag nix also gut dann gibt es ... :külsch.rank: :kl:

      Gruß Bucky
    • kopfp.atsch.gif kopfp.atsch.gif kopfp.atsch.gif
      Mensch Birgitt
      Alle Kulturbanausen
      Essen wir unsere Muscheln eben alleine und die anderen kriegen eben zusammmengekratzten Kühlschrank. biggrinangelA.gi
      Aber Muscheln von A-M wäre mir dann doch zu viel.
      Liebe Grüsse Sybille
      Dateien
      • blume62.gif

        (32,17 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )