Meine Hunde sind weiß

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Hunde sind weiß

      Ich habe ein kleines Problem...

      Meine Hunde sind weiß und haben langes Fell. Ich kemme sie regelmäßig, doch leider verlieren sie immer so viele Haare. Ich habe seit Freitag endlich wieder einen Job und muss akurat gekleidet sein. kopfp.atsch.gif

      Allso renne ich, bevor ich die Wohnung verlasse mit nassen lappen rum und "befummle" damit meine Hosen und Pullis. Das nerft aber auf die Dauer und alle Haare gehen auch nicht weg...

      Arbeitet von euch jemand im Büro und kann mit paar Tips geben, wie ich dieses Problem lösen kann???

      Ich danke euch Bea
    • Ui Bea,
      ich kann Dir nur einen Tip geben, zieh Dir weiße Hosen an zwinker.gif zwinker.gif

      Im Ernst, ich quäle mich auch immer mit Tierhaaren in sämtlichen Farbtönen auf den Klamotten, aber sobald ich die ganzen Haare irgendwie runterbekommen habe, sind sie auch schon wieder drauf :( :(

      Hoffe, Du bekommst ein paar sinnvolle Ratschläge, könnte sie auch gebrauchen( obwohl, meine Leute kennen mich nur mit Schmuddelklamotten und arbeiten tu ich gerad auch nicht)
    • liebe Bea , also ich habe so eine Fusselrolle mit Klebeband auf der Rolle , und gerade bei Textilien bekommt man damit jedes Haar runter ,

      die ist auch nicht teuer nono. und das Klebeband ist perforiert , und man kann es nach Gebrauch abreißen , dann ist wieder frisches auf der Rolle , :D

      aber unsere Rottis haben auch nicht solange Haare wie deine nix.weiss.gif ich denke aber es wird trotzdem gehen ,


      ich hab noch nichts besseres gefunden , nix.weiss.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Wenn ich auswärts Termine habe, ziehe ich mich in der allerletzten Sekunde erst fein an und renne dann an den Hunden vorbei, um aus der Wohnung zu kommen. :D

      Allerdings sitze ich seit Baghira da ist, sogar im Büro mit Jogginghose wo Pfoten abdrücken drauf sind, aber da es ein Handwerksbetrieb ist, ist das nich so schlimm. kopfp.atsch.gif

      Einen besseren Tip kann ich dir leider auch nicht geben. nix.weiss.gif
    • Supi Danke!!!

      Ich danke euch für die Tipps, bin halt noch so aufgeregt, :aug: .tralla: :aug: weil ich doch seit 14 Jahren nicht mehr gearbeitet habe und will nicht auffallen. Ich denke ichmach michnur verrückt, ist ja nur ein Call-Center undd a guckt eh keiner auf enen, weil da zimlich stress ist, oder...

      Wer mir so ne Fusselrolle kaufen und einstecken, wird schon oder???
    • ich war ja im Urlaub und lese es jetzt erst...na, wie klappt es denn? Sicher hat sich das gut eingespielt,oder? Also es wird keiner was gegen ein paar Hundhäärchen sagen...

      Ich bin auch im Büro nd habe auch oft irgendwelche Kaffekränzchen dort, wo auch mal dunkler Hosenanzug gefragt ist...gut, mein Hund ist vornehmlich schwarz ...Glück gehabt nenne ich das...aber ganz im Ernst: Mein Hund darf ohnehin nicht hochspringen und ich mache ihn jeden morgen nach dem Gassi gründlich sauber..danach erst schwinge ich mich in die "Arbeitskluft"...er kriegt dann einen schönen Ziemer gereicht und ich drücke mich durch die Tür...klappt an sich wirklich gut. Und sind doch mal ein paar Haare auf den Klamotten, dann kann das auch mal ein lockerer Gesprächseinstieg sein..."mein vierbeiniger Sohn hat gerade Haarausfall...kennen Sie sowas?" Ist also alles halb so wild. und wer sich dran stört, der soll es eben...den lade ich dann mal zum Spagetti essen ein...zeig mir den, der danach nicht irgendwo irgendeinen Fleck hat biggrinangelA.gi

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017