Hilfe für zwei Pfälzer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für zwei Pfälzer

      Bucky und ich sind am verdursten,
      suchen ein Getränk das süffig, schmackhaft, kalorienarm und für Figur und Nieren geeignet sind.
      Das öde Wasser und Tee sind wir leid ..brech.gif

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Na Ingrid, das sind ja gleich FÜNF Wünsche auf einmal...also da kann ich leider auch nicht helfen....oder es liegt dran, dass ich auch ein Pfälzer bin biggrinangelA.gi...also zu einzelnen Teilbereichen hätte ich da was zu bieten...vor allem zu schmackhaft, süffig...aber mit den letzten drei Wünschen....leider nein!

      Nur eben Obstschorle...mag ich bei dem Wetter gerne mit Cassissaft gemischt.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • liebe Ingrid , wie wäre es denn mit Buttermilch ? zwinker.gif biggrinangelA.gi

      denn gerade bei euch Pfälzern gibt es doch schönes , süffiges und schmackhaftes nun gerade genug ,

      aber ob es nun gerade für Figur und Nieren geeignet ist nix.weiss.gif

      und noch dazu Kalorienarm ? nee ich glaub da weiß ich auch nichts besseres wie Buttermilch :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Ja das ist schwer aber da giebt es was
      und zwar von Lipton giebt es ein getränk das heißt Lipton Aquae oder so mit Guarama ist voll lecker und ohne Zucker und das treibt wie nix das ist der helle wahnsinn.

      Ansonsten alle Getränke mit Süßstoff schwemmen den Körper blos auf ist schon doof ich kenne dein Problem.

      Ich hoffe ich konnte helfen

      Lg

      Emmelie
    • Danke euch allen
      da ist bestimmt etwas für uns zwei dabei
      Dateien
      • Thanks00075.gif

        (24,65 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925