Sabberspuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sabberspuren

      Hallo ein Hilferuf an alle Hausfrauen!

      Für den Hundeplatz habe ich sehr gerne Bundeswehrhosen an, die haben viele Taschen u. man bekommt alles rein was man so braucht. Jetzt habe ich mir mal eine schwarze Hose geholt.
      Jetzt hängt wie sollte es auch sein, mehr getrockneter Sabber von Enki dran als daß mir lieb ist.
      Beim Waschen ob li. oder re. herum gehen die Schleimspuren nicht raus. Es sieht aus als ob eine Schnecke über die Hose gekrochen ist.

      Gibt es irgend ein gutes Mittelchen um die häßlichen Flecken zu entfernen?
    • RE: Sabberspuren

      Original von bucky
      Hallo ein Hilferuf an alle Hausfrauen!


      Glück gehabt...dann bin ich ned gemeint biggrinangelA.gi
      Ich nehm eigentlich für alle hartnäckigen Flecken Gallseife ueberl.eg.gif

      Wat isn das für nen hartnäckigen Sabber...muttu öfters mal waschen :kl:

      So...nu bin ich gaaanz schnell wech bus.si.gif
    • Ok jetzt ich

      Schwarz färben

      Eddingstift

      über die Hose eine Plastigtüte von Aldi ziehen .

      Bleichen

      Bartigen


      Flüssiges Waschmittel


      Eine andere Hose die dreckig und eingeschleimt werden darf anziehen .

      Hund anschaffen der nicht sabbert.

      Lg

      Emmelie
    • Ich habe meistens auch schwarze Jogginghosen an und die Sabberflecken gehen bei mir auch ohne Probleme weg. nix.weiss.gif

      Seit dem ich Baghira habe, bin ich dazu übergegangen Hosen in Tarnfarben zu holen, da sieht man den Sabber und den Dreck nicht mehr so. biggrinangelA.gi

      Ist deine Hose denn aus einem besonderen Stoff??? ueberl.eg.gif





      Baghira: 20.10.2005-13.12.2012
    • Original von powerrotti
      Trage auch meistens schwarze Joggingshosen/Leggins.
      Beim waschen, unabhängig der Waschmittelmarke (benutze flüssiges)
      gehen alle Sabberflecken problemlos raus.


      Ich weiß ja nicht was da Enki als Sabbermasse vererbt bekommen hat, ist auf jeden Fall zäh u. tierisch schleimig. biggrinangelA.gi

      Ich habe eine nagelneue Waschmaschine. Ich zieh die Hosen am Sa. mal an, sieht echt nicht schön aus. Sind ganz normale Bundeswehrhosen nur halt in schwarz. Sind nagelneu u. hab sie erst einmal gewaschen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bucky ()

    • Sei ehrlich, Du gibts Enki heimlich Kaugummi, welches er Dir an die Hosen schmiert. biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi biggrinangelA.gi

      Bei manchen schwarzen Stoffen, u.a. Jeans kommt es öfters vor das nach mehrmaligem waschen die Farbe so kriddelig wird, als ob Schlieren drin sind.

      Versuchs mal mit flüssigem Feinwaschmittel. Gibt auch Waschmittel extra für Jeans und dunkle Hosen, hab es aber noch nicht ausprobiert.
    • @ Ich weiß ja nicht was da Enki als Sabbermasse vererbt bekommen hat, ist auf jeden Fall zäh u. tierisch schleimig. nix.weiss.gif

      Amy sabbert nicht nuts.gif biggrinangelA.gi
      muß an Amigo liegen :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:
      werden wir gleich am Samstag testen
      biggrinangelA.gi .tralla: biggrinangelA.gi

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Lach dann sei mal froh, dass Du keine Dogge hast.

      Ich kann Dir einen super tolle Tip geben. Du solltest die Hosen nach dem waschen vielleicht mal auf eine Wäscheleine hängen und sie nicht einfach nur ins Gras zum trocknen legen. Dann kriechen da auch keine Schnecken mehr drüber.
      Was ich viel schlimmer finde ist das Du es Deinem Hund in die Schuhe schieben willst.

      .tralla: a.uslach :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

      Bin schnell weg. Schaue lieber die nächsten Tage nicht rein.
    • Original von bucky
      /blab.lablablablab manche hier sind mit ihren Tipps ja soooooo hilfreich ..baetsch. Bleibt mir nix anderes übrig als Enki ein Sabberlätzchen anzuziehen zwinker.gif



      Ach komm...soll Dich doch aufheitern bus.si.gif
      Schmeiß se wech und kauf Dir nen Jogger ..baetsch
      LG
    • Für alle hartnäckigen Flecken benutze ich ein pre wash Spray giebts überall zu kaufen, einfach einsprühen 30min einwirken lassen, und in die Waschmaschiene!
      Hoffe das nützt dir, bei mir giengen Gras, Wein und läufigkeitsspuren wieder weg!

      Lg Katja :winke:
    • @emmelie
      Hast du gedacht mit Waschmittel einwirken? Es ist ein extra Spray pre Wash ist englisch und heisst Vorwäsche, den Spray einwirken lassen und dann in der Waschmaschine normal waschen!
      Das giebt bestimmt keine Flecken der Spray ist ja extra für das!
    • Ich habe die Lösung von deinem Problem.

      Deine Hose ist aus Baumwolle ?
      Bei Baumwolhosen gibt es immer Farbverlust es sind dann keine Sabberspuren sondern Farbausblassungen durch Hundesabber und kann nur durch Färben wieder hergestellt werden leider .

      Wenn du dir das nächste mal ne Hose dieser Art holst achte darauf das su dir ein Mischgewebe holst diese Hosen sind Farbecht :D

      Deshalb habe ich darauf geachtet das meine neue Hose eine Sabberfeste hose ist biggrinangelA.gi


      Das hat mir eine Verkäuferin erklärt und sie hat echt viel Erfahrung.

      Ich hoffe dir ist mit meiner Antwort geholfen

      Lg


      Emmelie