Sabberspuren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zu spät Sanne biggrinangelA.gi

      gestern waren wir wieder beide von Enki eingesaut wie die Barbaren nuts.gif
      so ein Schleimi :herzauge: :herzauge:

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • RE: Hallo Birgit

      Original von emmelie
      Deshalb habe ich darauf geachtet das meine neue Hose eine Sabberfeste hose ist biggrinangelA.gi


      So weit ist es schon das wir Sabberfeste Hosen kaufen müssen. :kl:

      Aber der Tipp ist gut Sanne ..topp.gif, das hätte ich auch nicht gewusst mit der Baumwolle. nix.weiss.gif

      Da Baghira ja auch ein Sabberkönig ist, muss ich demnächst auch bei Hosen aufpassen. kopfp.atsch.gif
    • RE: Hallo Birgit

      Das was Sanne geschrieben hat leuchtet mir wirklich ein. Das habe ich auch nicht gewußt u. die Hose ist tatsächlich nur aus Baumwolle. Inzwischen mußten noch 3 T-Shirts dran glauben. Die zieh ich jetzt halt immer bei der Schlabberbacke an.
      Trotzdem nochmal Danke an alle für Eure Ratschläge. bus.si.gif :winke:
    • Das mit der Baumwolle ist klar. Und sicher wird die Hose an diesen Stellen auch extrem schneller "schlierig" wie an anderen. Trotzdem müsste das schon halbwegs rausgehen. auf schwarz sieht man halt auch alles extrem...grün oder beige ist da besser....

      Oder eben einfach abwischbare Regenhosen drüberziehen nuts.gif ...udn sich drunter totschwitzen biggrinangelA.gi

      Aber da das Übel ja offensichtlich nicht die Hose, sondern Enki ist, sollte man man drüber nachdenken, wie man dort Abhilfe schaffen kann...mal sehen, vielleicht habe ich irgendwo noch so einen uralten Tauchhelm...den kannste ihm dann aufsetzen :kl: ...oder leg ihm einen Sabberkatheder oder sowas....igitt...wie ich Sabber hasse....vielleicht hat auch Dani einen guten Tipp, denn (Sabber)Paco ist ja auch ein großer Sabberkünstler...beim forentreffen letztes Jahr hat es nicth nur meine Hose erwischt, das war ne Ganzkörperdusche nix.weiss.gif

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Hallöchen


      Monika nein leider ist die Farbe da raus wo der sabber in gekommen ist und bleibt weg es sei den man bleicht die Hose oder färbt sie wieder ein.

      Den Tip mit dem Taucherhelm finde ich absolut spitzenmäßig ich schmeiß mich weg .

      Was ich klasse finde ist das meine Wölfe nicht sabbern jippyyyyyyy

      Hab aber trotzdem Sabberfeste Hosen an wegen dem Sabberbackenrotti auf dem Hundeplatz bei mir hihihi

      Lg

      Emmelie
    • weiß gar nicht, was ihr wollt....mein Rotti ist keine Sabberbacke nono. ...nur ganz ganz selten, wenn besonders gute Leberwurstleckerchen ihre Flugbahn Richtung Chris' Schnäuzelchen nehmen und eine kleine Schleife dabei fliegen biggrinangelA.gi

      Auf'm Platz sabbert der nie...echt nicht!

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • also, das Sabberspuren-Problem hab ich auch!!!!!
      Und ganz egal was ich mache - egal ob flüssiges Waschmittel oder nicht, Pre Wash etc... NIX hilft.... die Schnecken-Spuren bleiben....
      Manchmal -aber nur gaaanz manchmal wenn ich Glück habe, dann geht mit vieeel Einweichen, UND Pre wash und Gallseife bei 3.x waschen dann der Sabber raus - den Aufwand mach ich dann aber nur bei wirklich wichtigen Sachen an denen sie dann mal rumgeschnüffelt, und gesabbert haben...

      Also ich seh schon, echte Hilfe hatte von euch auch keiner ;-)... naja, dann muß ich mich halt auch damit abfinden - ist mir ja eigentlich mittlerweilen echt egal, die Garderobe ist eh entsprechend der Hundesituation :) Falls jemand noch einen zündenden Tipp hat - bitte melden!!!!

      LG Marion
    • Ich habe den absoluten Geheimtipp XVSch04 XVSch04

      Ganz frische Sabberspuren - auch von größerer Menge -- bekommt man komplett weg, indem man den Stoff sofort nach dem Besabbern gegeneinander rubbelt, wie bei einem Handtuch, wo man einen

      ganz frischen Fleck rausrubbeln will W14 W14

      Aber es muß ein frischer Sabberfleck sein und nicht zaghaft rubbeln, ruhig kräftig und etwas länger W07

      Der Fleck geht so komplett raus W14

      Liebe Grüße Martina
    • Aron kann schön sabbern, bei Leckerchen und einer heissen Spur. sta4
      Bekomme aber auch alles sauber gewaschen.

      Schlimmer ist das schütteln, da habe ich im Schlafzimmer, abgesehen
      von den Spiegeln die ich putze, überall kleine Flecke an den Schränken,
      eigentlich in jedem Zimmer. Forum2 Teilweise bekomme ich es mit Glasspray
      gut ab, scheint die Sonne intensiv, sieht man schon die Spuren. fr:ag.

      06.05.2008 - 09.09.2016
      Du bist für immer unvergessen mein Schatz <3