Baffi ist krank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute hat wirklich jeder mit Dir gelitten, wünsch euch ganz viel Kraft um die schwere Zeit zu überstehen! bus.si.gif

      Habe vorhin nicht die richtigen Worte gefunden die Tränen sind geflossen!! :wei.n:

      Der Weg von Herbert Grönemyer

      Ich kann nicht mehr sehn
      Trau nicht mehr meinen Augen
      Kann kaum noch glauben
      Gefühle haben sich gedreht
      Ich bin viel zu träge um aufzugeben
      Es wäre auch zu früh
      Weil immer was geht

      Wir waren verschworen
      Wären füreinander gestorben
      Haben den Regen gebogen
      Der Uns Vertrauen geliehen
      Wir haben versucht,
      auf der Schussfahrt zu wenden
      Nichts war zu spät
      Aber vieles zu früh

      Wir haben uns geschoben
      Durch alle Gezeiten
      Wir haben uns verzettelt
      Uns verzweifelt geliebt
      Wir haben die Wahrheit so gut es ging verlogen
      Es war ein Stück vom Himmel
      Dass es dich gibt

      Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet
      Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt
      Nordisch nobel deine sanftmütige Güte
      Dein unbändiger Stolz
      Das Leben ist nicht fair

      Den Film getanzt in einem silbernen Raum
      Alle Vom goldnen Balkon die Unendlichkeit bestaunt
      Heillos versunken, trunken
      Alles war erlaubt
      Zusammen im Zeitraffer
      Mittsommernachts-Traum

      Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet
      Hast jeden Verdruss ins Gegenteil verkehrt
      Nordisch nobel deine sanftmütige Güte
      Dein unbändiger Stolz
      Das Leben ist nicht fair

      Dein sicherer Gang
      Der Deine wahren Gedichte
      Deine heitere Würde
      Dein unerschütterliches Geschick
      Weg Du hast der Fügung deine Stirn geboten
      Hast ihn nie verraten
      Deinen Plan vom Glück

      Ich geh hier nicht weg
      Hab meine Frist verlängert
      Neue Zeitreise
      Offene Welt
      Habe dich sicher in meiner Seele
      Ich trag dich bei mir bis der Vorhang fällt
    • Liebe Christa!

      Es tut mir so unendlich leid für Euch und Eure Baffi,ich hab es eben erst gelesen.Mir kamen gleich die tränen gekullert,ich kann mir sehr gut vorstellen was Ihr durch gemacht habt und macht.Es erinnert mich so sehr an unseren Benny,bei Ihm war der Verlauf am Ende auch so-einfach schrecklich.
      Ich wünsch Euch von Herzen viel Kraft für die nächste Zeit :strei:
      Bilder
      • regenbogen.jpg

        39,02 kB, 250×163, 286 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berry ()

    • liebe Christa bus.si.gif
      mir gehts wie Conchi....du bist von der Strecke her gesehen zu weit weg,sonst wär ich schon längst bei dir .

      Da sitzen Meche und ich nun und weinen bitterlich........ :verwirrt :verwirrt

      Jeder von uns weis ja das dieser Tag kommt und doch ist man so hilflos ....
      es gibt keine wirklich töstenden Worte ........
      aber Christa ich glaube sooooooviele hier nehmen dich gedanklich in den Arm das du es auch körperlich spüren kannst.

      ich knuddel dich auch ...Anja

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anja ()

    • hallo Christa,

      liebe und doch traurige Rottigrüße, es tut mir so leid....

      jedesmal wenn einer meiner Wuffis gegangen ist war es,
      als wärs ein Stück von mir.

      ich hab den ganzen Nachmittag an Euch gedacht.

      Sei nicht traurig, daß Baffi tot ist,
      sei froh, daß Du sie haben durftest.
    • Liebe Christa und Eddy,

      es tut uns sehr leid dass ihr diesen Weg nun gehen mußtet.
      Wir weinen mit euch und sind traurig. :wei.n: :wei.n:
      Ich kannte Baffi ja und weiß,dass sie ein ganz wundervolles liebenswertes Tier war,genauso wie ihre Menschen.
      Auf der anderen Seite ist sie nun erlöst und darf zuhause auf ewig ruhen.

      Wir können es garnicht glauben. :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      Fühlt euch von uns ganz dolle gedrückt. bus.si.gif
    • Jetzt sitz ich hier schon zehn minuten und finde die richtigen worte nicht!

      ich habe mit nichts anderem gerechnet als das baffi wieder gesund wird! :wei.n:

      kann gar nicht beschreiben wie leid mir das tut! :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Fühl dich von mir bitte auch ganz fest gedrückt! bus.si.gif
    • Liebe Christa,

      ich fühle mit Euch und bin ganz sehr traurig. Habe es eben erst gelesen und die letzten Bilder von Eurer Baffi gesehen. Genau so hat meine Queen dagelegen bevor sie von uns gegangen ist, vor fast genau 9 Jahren. Es ist ganz sehr schlimm und ich wünsche Euch von ganzen Herzen viel Kraft für diese schwere Zeit.
    • ich möchte mich nochmal ganz herzlich bei euch allen für eure lieben Worte und euer Mitgefühl bedanken , bus.si.gif

      es ist wie ein ganz großes Geschenk , solche Menschen in soeiner Situation an der Seite zu haben ,
      wo fast Jeder hier weiß , wovon man spricht , wenn so ein liebes Tier gehen muß,

      hier ist auch so eine richtige gespenstische Ruhe , Maxi und Axel schlafen schon , seit dem sie Baffi nochmal beschnuppert haben ,

      es wird schon eine ganze Weile dauern , bis ich mich dran gewöhnt habe , das Baffel nicht mehr da ist :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • :wei.n: Liebe Christa und lieber Eddy, mir fehlen einfach die
      Worte :wei.n:
      Buffi war eine liebe und treue Seele und hat uns immer sehr lieb
      und freudig empfangen, wenn wir auf Besuch kamen
      und ich hab sie sehr lieb gehabt

      :wei.n: Laßt Euch ganz lieb umarmen und unsere Gedanken sind bei
      Euch

      :wei.n: Herzliches Beileid
    • Liebe Christa,

      mir fehlen jetzt einfach die richtigen Worte, es tut mir so schrecklich Leid für euch.
      Lass dich und Eddy mal ganz feste drücken. bus.si.gif

      Baffy wünsche ich eine gute Reie ins Regenbogenland.
      Bilder
      • nr.gif

        1,51 kB, 30×86, 305 mal angesehen
    • ich habs gerade im anderen Thread gelesen und bin immer noch sehr traurig :wei.n:
      es tut mir so schrecklich leid :wei.n: :wei.n:
      ich hab gestern nur an euch gedacht ...
      aber für Baffi ist es vielleicht besser so - es geht ihr jetzt gut !!
      Ich wünsche euch viel viel Kraft - ihr hattet bestimmt viele schöne Jahre mit Baffi .. bus.si.gif denke an die schöne Zeit bus.si.gif
    • Mit einem Kloß im Hals sitze ich nun hier und weiss auch gar nicht, was ich schreiben sollte. :wei.n: Hab gestern abend noch an Baffi denken müssen, ob der Tierarzt helfen konnte und ob es ihr nun besser geht.

      Vielleicht geht es ihr nun tatsächlich besser, so wie Du es schreibst Christa. Ich denke an Euch und bin fest überzeugt, dass Baffi nach einem glücklichen Leben nun auch eine schöne Zeit auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke hat!

      :strei: :strei:
    • meine Lieben , ich bin absolut überzeugt davon , das es ihr jetzt viel viel besser geht , :D

      nur es ist eben für mich erstmal schwer zu begreifen , das Baffel nicht mehr da ist ,

      sie hat eben zu meinem Alltag gehört wie die Luft zum atmen ,
      sie war immer und immer da , nix.weiss.gif

      aber diese Quälerei konnten wir nicht länger ansehen , und sie wollte das auch nicht länger aushalten müssen ,
      sie hat wirklich um jeden Atemzug kämpfen müssen , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Ja, liebe Christa, ihr habt genau richtig gehandelt, auch wenn es euch unendlich schwer gefallen ist . bus.si.gif

      Die Baffi hätte sich nur unnötig weiter gequält. :wei.n:

      Das ist ja das schöne, dass man Tiere nicht leiden lassen muss,

      wenn sie sterbenskrank sind und nicht mehr können und wollen, im Gegensatz zu uns Menschen. :wei.n:

      Es war ganz sicher ein Geschenk für eure Königin Baffi, dass sie in Würde einschlafen konnte. Sie wird es euch ewig danken. bus.si.gif
    • :wei.n: :wei.n: :verwirrt

      Ich musste gestern Abend leider zu einem Termin und konnte nicht mehr ins Forum...und habe den ganzen Abend und die halbe Nacht mit Schrecken daran gedacht, heute ins Forum zu gehen und genau das lesen zu müssen, was ich jetzt gelesen habe....

      Es tut mir so leid......Christa, Eddy...seid ganz feste gedrückt....Axel und Maxi lieb geknuddelt.....für Baffi ist es die richtige Entscheidung gewesen...auch wenn es grenzenlos weh tut für die, die sie jetzt vermissen....

      Sie wird Euch irgendwann selbst danken können...für ein erfülltes Leben und auch ein würdevolles Ende dieses Lebens....

      Ich denke an Euch und wünsche euch viel Kraft....

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • :wei.n: jetzt ist es vollbracht , Baffel hat ein schönes Grab bekommen , und Mario hat sie , selber auch total erschüttert begraben , :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      als er vorige Woche noch hier war , hätte er es auch nicht für möglich gehalten das er diese Woche schon kommen muß um sie zu beerdigen , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      wir sind alleman immer noch am weinen , und können es kaum fassen das es Baffel nicht mehr gibt , nix.weiss.gif

      aber es ist so und das Leben muß auch weitergehen :( ,

      Axel und Maxi sind auch richtig erschüttert und so ruhig und vorsichtig heute , das ist richtig beängstigend , :(

      es wird schon noch eine ganze Weile dauern bis wir alle uns an ein Leben ohne Baffel gewöhnt haben , :(

      aber so ist das Leben , Freude und Leid liegen so dicht beisammen , man kann es garnicht glauben , wenn es aufeinmal einen selber betrifft, :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Liebe Christa,
      es dauert alles seine Zeit bis sich wieder eingespielt hat und bis sogar Axel und Maxi es verkraftet haben.

      Ich finde es trotzdem wunderschön das ihr die Gelegenheit habt sie bei euch zu beerdigen, so ist sie immer bei euch.

      In euren Herzen wird sie so wieso immer einen Platz behalten. :herzauge: