Baffi ist krank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Christa!

      Wir finden es auch sehr gut, dass Baffy in Eurer Nähe bleiben kann! So habt auch Ihr die Möglichkeit immer mal zu Ihr zu gehen! Wir reden heut noch in Gedanken mit unserem Arthur und bei den Zeilen die ich jetzt schreibe denke ich, es wär erst gestern gewesen! :wei.n:
      Aber wie Du schon sagst, dass Leben muß weiter gehen und Baffy hat nun Ihren Frieden gefunden!
      Unser Ärthchen hatte ein ausgefülltes Leben und ein liebevolles zu Hause und er hat unser Leben so sehr berreichert! Als die Krankheit stärker war wie er, mußten wir ihn gehen lassen! Jetzt hat er einen würdigen Nachfolger, unseren Fino, welchen wir nie mehr missen möchten und wir hoffen, dass er viele Jahre unser treuer Freund und Begleiter sein wird!

      Sei stark für Deinen Axel und Deine Maxi!

      Wir drücken Dich!
    • mein Gott ich hab das alles jetzt nochmal gelesen , und denke

      " jetzt schau mal Baffel wieviele Menschen um dich weinen , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      und die ganzen Tage die es dir so schlecht ging , mit gelitten und mit gehofft haben , das du wieder richtig gesund wirst .

      und wie erschüttert am Ende doch jeder Einzelne über deinen Tod ist " :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      ich finde wir haben ein wunderbares Forum , wo soviele Menschen das gleiche fühlen wenn es um ein Tier geht ,

      sich unheimlich freuen wenn es wieder eins geschafft hat , aber auch den Menschen zur Seite stehen die gerade soetwas furchtbares durmachen , :(

      ich kann mich nur immer wieder bei euch bedanken , und jeden einzeln in Gedanken ganz fest in die Arme nehmen , bus.si.gif

      ihr habt mir sooooooo sehr geholfen , mir fehlen einfach die Worte das zu beschreiben , bus.si.gif

      und die vielen ganz persönlichen Gespräche am Telefon , das hat einfach gut getan , und ich möchte mich bei allen die mich angerufen haben , nochmal aus tiefstem Herzen bedanken , bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      man fühlt sich so eingebettet und nicht so furchtbar alleine bei so einer Entscheidung, bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      wenn ich das bei Elsas Tod damals gehabt hätte , wäre ich überglücklich gewesen , aber da gab es noch garkein Forum ,

      oder wenigstens kannte ich da noch kein Forum , nix.weiss.gif

      Baffi würde mich jetzt anschauen und sagen , " schön das du die Leute aus dem Forum hast Mama " bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hallo Christa, sorry, das ausgerechnet ich nicht angerufen habe.
      Ich habe im Moment furchtbar Halzweh und bin so schlimm erkältet, so das ich am Telefon gar nicht sprächen kann nix.weiss.gif :wei.n:
      Ich bin aber trotzdem in Gedanken bei Dir und wünsche Dir und Eddi viel kkKraft in dieser traurigen Zeit! bus.si.gif :strei:
    • Liebe Christa, ich könnte dich gar nicht anrufen, denn dann würde ich bestimmt nur in den Hörer flennen und du könntest kein Wort verstehen. :wei.n:
      Da bin ich einfach zu sentimental wenn es um soetwas geht und wäre dir überhaupt keine Hilfe. nix.weiss.gif
      Aber ich hoffe du merkst unser Mitgefühl auch über dieses schöne Forum. bus.si.gif
    • kann mich Yvonne nur anschließen

      anrufen geht bei mir leider nicht, bin nur am heulen und bekomme kein Wort heraus :wei.n:

      doch ich denke, das Forum hat Euch gezeigt, wie groß die Anteilnahme ist bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif
    • liebe Yvonne , liebe Sabine , liebe Pam , glaubt mir ich konnte auch kaum sprechen vor lauter Tränen , :wei.n:

      und es ist ja auch garnicht möglich das alle anrufen , nix.weiss.gif

      ich hab doch wirklich euer ganzes Mitgefühl und sogar eure Tränen , schon fast körperlich gespürt ,

      wie Anja vorher schonmal so schön geschreiben hat , wir waren eine einzige große Gemeinschaft ,

      und das finde ich so schön und sooooooo unheimlich wohltuend , und das Wichtigste überhaupt ..topp.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      jetzt geht es mir auch wieder langsam besser , zwinker.gif

      Maxi hat total Baffis Platz eingenommen , aber sie ist eben um ein Vielfaches frecher , zwinker.gif zwinker.gif zwinker.gif

      und ist der Meinung das sie mich heute permanent mit irgendwelchen Dummheiten ablenken muß zwinker.gif

      also sie hat mich heute schon wieder richtig zum lachen gebracht , und das ist auch gut so :D

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Original von Christa

      und ist der Meinung das sie mich heute permanent mit irgendwelchen Dummheiten ablenken muß zwinker.gif

      also sie hat mich heute schon wieder richtig zum lachen gebracht , und das ist auch gut so :D


      Es ist immer schön wenn dann noch Hunde da sind. Schön das Maxi dich wieder zum lachen bringen konnte, sie ist eine würdige Nachfolgerin. zwinker.gif
    • Liebe Christa,

      ich konnte die letzten 5 Tage nicht ins Netz und als ich dann hier ins Forum kam. Dachte ich mich trifft der Schlag.

      Es tut mir so leid!!!! Ich kann so gut mir dir fühlen. Habe ja auch vor etwas über 2 Jahren einen Freund verloren.Ich war so geschockt das ich das Forum erst mal wieder aus machen musste. Ich habe es ganz entsetzt meinem Mann erzählt. Ich war total fertig. Heulen musste ich auch. Aber ich konnte auch nicht bei dir anrufen. Ich muss dann auch ständig heulen. Aber in Gedanken bin ich bei dir und was dir keiner nehmen kann sind die Gedanken und die schöne Zeit mit ihr. Das wird dir immer bleiben.

      Fühl dich einfach gedrückt und umarmt.

      Liebe Grüße Gabi
    • danke meine liebe Gabi , du hättest ruhig anrufen können wir haben alle geheult , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      das war auch so furchtbar , und ich weiß ja wie du damals geschrieben hast wie es dir ging , es ist einfach unbeschreiblich , nix.weiss.gif

      aber unserer Baffel geht es jetzt wieder gut , sie ist an einem wunderschönen Ort begraben ,

      und ich kann zu ihr gehen wann immer ich will ,

      ja und meine freche Maxi ist gerade dabei , Baffis Aufgaben zu übernehmen , zwinker.gif zwinker.gif zwinker.gif

      das ist aber keine Königin , sie ist ein ganz " frecher Rotzling " zwinker.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !