Baffi ist krank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vielen lieben herzlichen Dank für euren unheimlich lieben Zuspruch und für euer Mitgefühl , bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Baffi geht es tatsächlich langsam wieder besser , wir waren jetzt mal 2 Stunden am Stück draußen , und sie hat wenigstens mal alles wieder abgeschnuppert ,

      und das nächste Problem war auch schon gleichwieder da , zwinker.gif

      Maxi konnte aufeinmal kaum noch laufen , wollte heut am Nachmittag garnicht mehr aufstehen , kopfp.atsch.gif

      dann haben wir sie vorhin gleich ins Auto transportiert und zum Tierarzt geschafft , der hat sie auch gleich 2 mal geröngt ,

      und sie hat in beiden Ellenbogen Athrose , und beide entzündet , kopfp.atsch.gif

      sie bekommt jetzt Tabletten und zwar Previcox eineinhalb pro Tag gegen die Schmerzen , :wei.n:

      ich hoffe nur , das es ihr auch bald wieder besser geht , manchmal ist es wirklich wie verhext kopfp.atsch.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Na sag mal, was soll denn das nix.weiss.gif
      Immer vor Weihnachten sowas kopfp.atsch.gif

      Also auch für Maxi Daumendrücken, dass es ihr bald wieder gut geht und für Axel vorsichtshalber schon mal mit, das mit ihm nicht auch noch was ist bus.si.gif
    • Ach, Christa
      was ist den bei dir los?? Gleich beide Mädels krank oje. Lass dich mal ordendlich knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel:. Du päppelst die beiden wieder hoch ..topp.gif ..topp.gif
      Ganz viele,viele Schmatzer und :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: an deine Mäuse.
      :winke: bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif Anja
    • dankeschön ihr Lieben bus.si.gif , ich hoffe das dann bis Weihnachten wenigstens alles wieder gut sein wird ,

      Baffi macht jetzt doch schon Fortschritte , es geht ihr doch schon ein ganzes Stück besser wie heute Nacht und heute Vormittag ,

      ja das sind immer wieder solche Schreckschüsse , die man so garnicht gebrauchen kann , nix.weiss.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Original von zeusinus
      Christa, bei der guten Pflege die Buffi bei Dir hat wird sie ganz ganz schnell wieder gesund!!! bus.si.gif bus.si.gif

      Gute Besserung der kleinen Maus :gu...te: :gu...te: bus.si.gif



      liebe Sabine , wenn das mal so einfach wäre , zwinker.gif

      ich glaube dann gäbe es , zumindest hier im Forum keinen einzigen Hund dem es schlecht gehen könnte bus.si.gif :D :D :D

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • :aug: :aug:wie , die arme baffi krank :aug: :aug:

      drücke ihr mal einen dicken schmatzer auf die nase zur besserung und ich drücke euch die daumen Daume..ndrück Daume..ndrück Daume..ndrück Daume..ndrück


      hoffe , das sie bald wieder fit ist.

      du hast dieses jahr aber auch pech mit den fellnasen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von merlin ()

    • Mensch, Christa, gibt es denn so etwas? nix.weiss.gif

      Beide Knutschbacken krank? :wei.n:

      Da kann man ja nur :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:wünschen und hoffen, daß die beiden bald wieder fit sind ..topp.gif

      Und Dir wünschen wir gute Nerven :herzauge:
    • Original von merlin
      :aug: :aug:wie , die arme baffi krank :aug: :aug:

      drücke ihr mal einen dicken schmatzer auf die nase zur besserung und ich drücke euch die daumen Daume..ndrück Daume..ndrück Daume..ndrück Daume..ndrück


      hoffe , das sie bald wieder fit ist.

      du hast dieses jahr aber auch pech mit den fellnasen


      danke lieber Merlin , den Schmatzer reichr ich gleich 2 mal weiter ,

      ja und natürlich waren das unheimliche Schrecken gestern dachte ich bald mit Baffi geht es zu ende und heute Maxi , kopfp.atsch.gif

      und trotzdem müssen wir noch froh sein , das das alles Sachen sind die auch wieder besser werden , :D

      dafür kann man dem lieben Gott nicht genug danken , :D

      und auch für soviele liebevolle und vorallem auch mitfühlende Menschen in so einer Situation kann man nur immerwieder dankbar sein , ..topp.gif :D :D


      und meine liebe Silvia , sag Sina ihrer Mama geht es auch langsam wieder besser , ich glaub Maxi schläft sich regelrecht gesund , :D

      seit sie vom TA zurück ist liegt sie hier bei mir und schläft , und Baffi schläft auch noch ,

      liebe Sabine , Marion und Andrea`s und Martinas , Kathi , Gabi , Anja , Micha , Petra Ingrid Mandy und ihr alle wie ihr hier seit , drückt weiter so lieb die Daumen ,

      ich finde sowas baut einen doch unheimlich wieder auf , ein großes Dankeschön an Euch alle bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif
      Bilder
      • danke.gif

        24,32 kB, 273×293, 391 mal angesehen

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • und meine liebe Silvia , sag Sina ihrer Mama geht es auch langsam wieder besser , ich glaub Maxi schläft sich regelrecht gesund ,


      Na zum Glück geht es schon besser.
      Ich drücke weiterhin für euch die Daumen und denke an euch,auch das Baffi hoffentlich bald wieder ok ist. bus.si.gif
    • ja ich weißnicht , Baffi hat mir irgendwie zuviel Durst , hoffentlich brütet sie nicht noch etwas aus , nix.weiss.gif

      Fieber hat sie aber keins , aber sie trinkt sehr viel , ich muß ihr das Wasser direkt wegnehmen ,

      und soviel besser sieht es jetzt auch wieder nichtmehr aus ueberl.eg.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !