Baffi ist krank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe Anja , sie verweigert jedes Fressen , egal was ich ihr anbiete sie dreht den Kopf weg , und macht auch mirzuliebe das Schnauzel nicht auf , ..topp.gif

      ich mußte die Tabletten richtig mit Gewalt reingeben und die Schnauze zuhalten bis sie sie geschluckt hat ,

      das sind immerhin 9 Tabletten , das war villeicht ne Tortur , aber es mußte eben sein nix.weiss.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Hallo Christa

      Das mit den Tabletten ist eine Totur und gerade 9 Stück das ist ja der hammer.
      Wenn kranke Hunde das Futter verweigern brauchst du keine Angst zu haben die wissen was für sie gut ist . Du hast sicherlich auch keinen Apetitt wenn du Krank bist. Ich würde ihr immer mal Elotrans geben das sind Elektrolyte die bekommst du in der Apotheke aber sprich das bitte mit deinemTierarzt ab.
      Wenn sich bis morgen keine Besserung zeigt würde ich an deiner Stelle mal einen Spezialisten suche vielleicht ist eine Tierklinik in der Nähe oder es gibt einer Spezialisten für deine Baffy.
      Ich drücke dir die Daumen das sie bald wieder Gesund wird.
      Lg

      Emmelie
    • Liebe Christa wir drücken Dir hier alle die Pfötchen und die Daumen, hoffentlich geht es Buffi bald wieder besser!! bus.si.gif
      Versuch doch mal die Tabletten auf zulösen, dann mit ein bisserl Wasser mischen und in einer Spritze auf ziehen!!!!

      :gu...te: :gu...te: :gu...te:
    • nein es geht ihr immernoch micht besser , es ist zum verzweifeln , gleich fährt Eddy mit ihr zum TA. ich hab gerade mit ihm gesprochen , nix.weiss.gif

      sie frißt garnichts , und wenn ich die Tabletten mit Macht reinwürge , wie gestern Abend , da hat sie alles wieder ausgebrochen , die Wurst mit samt den Tabletten ,

      ich hab garnicht gedacht das so ein Tier innerhalb von 3 Tagen nur noch ein Schatten seiner selbst sein kann , kopfp.atsch.gif

      sie wird jetzt beim TA. nöchmal richtig auf den Kopf gestellt , am Freitag hatte sie ja soviel Wasser drin , das er die Organe garnicht mehr richtig sehen konnte , nix.weiss.gif

      aber das ist ja jetzt raus , und Schmerzen hat sie auch nicht , aber es geht ihr trotzdem unglaublich schlecht :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Ach Christa, ich drück die Daumen, dass alles wieder gut wird!!

      Mir tut das soooo leid für Dich und deine Baffi, ich kann mir so richtig vorstellen, wie Du dich fühlst. Man leidet ja so unendlich mit seinem Schatzi mit...

      Lieben Gruß
      Andrea

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buffy ()

    • Baffi ist jetzt vom Tierarzt zurück , er macht ein großes Blutbild und morgen Nachmittag wissen wir dann mehr ,

      aber der war auch erschrocken als er sie gesehen hat , :wei.n:

      jetzt als sie wieder hier war und in meinem Bett lag , hat sie sogar ein Winer Würstchen gefressen , und so konnte ich ihr auch gleich ihre Tabletten geben ,

      die hat sie bis jetzt auch drin behalten , aber sie ist unheimlich schwach , mein Gott ich wünsche mir nichts mehr , als das Baffelchen wieder gesund wird , :wei.n:
      Bilder
      • baffi11.12.06 001f1.jpg

        37,45 kB, 550×358, 417 mal angesehen
      • baffi11.12.06 004f4.jpg

        40,18 kB, 500×387, 591 mal angesehen

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Ach Christa das tut mir so leid. Ich hoffe es geht ihr bald besser. Vielleicht wisst ihr ja morgen mehr. Ist doch schon mal toll wenn sie wenigstens ein Würstchen mit den Tabletten gefressen hat. Ich hoffe es geht es wieder gergauf.

      Ich denke ganz fest an euch. Wünsche Baffi :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:

      Einen dicken fetten Gesundheitskuss für die kranke Maus.
    • ganz lieb drück und
      :gu...te: :gu...te: :gu...te:

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Original von eickiboy
      ganz lieb drück und
      :gu...te: :gu...te: :gu...te:



      liebe Ingrid ich hatte den Hörer vorhin noch nichtmal ganz ausgedrückt , da hat sie das Würstchen auch wieder rausgebracht kopfp.atsch.gif

      ich weiß auch nicht mehr was das noch werden soll , das komische ist ja , das sie das Würstchen nach fast 2 Stunden völlig unverdaut wieder ausgebrochen hat , nix.weiss.gif

      das war gestern Abend schon genauso , das hat mich da schon gewundert ,

      und ihre Augen sind auch wie mit einem bläulichen Film überzogen , hin und wieder nimmt sie aber doch den Kopf mal bissel hoch wenn ich zu ihr hingehe , :wei.n:

      ach Mensch das ist alles so furchtbar bedrückend :wei.n:

      und was auch seit heute ist sie bricht öfter mal ganz zähen weißen Schleim aus , ein bischen schaumig ist er auch , nix.weiss.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Oh Christa...die arme arme Maus!!!!

      Und Du tust mir ja auch so leid... :(

      Kann man ihr denn die Medikamente nicht in Form einer Spritze geben? Dann wirkt es zum einen vielleicht schneller und zum anderen, dann kann es überhaupt wirken...wenn sie es ausbricht, dann kann es ja nicht helfen :wei.n:

      Ach, wenn ich euch nur helfen könnte..... bus.si.gif :strei: :gu...te:

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Mensch, Christa, ich bin heute jede halbe Stunde ins Forum gegangen, um Neuigkeiten über Dein Sorgenkind zu erfahren :aug:

      aber was Du jetzt schreibst, klingt gar nicht toll :(

      ich möchte Dir einfach noch mal sagen, daß hier im Forum jeder mit Dir leidet und wünscht, daß es Deiner Maus wieder besser geht bus.si.gif

      halt die Ohren steif
    • Mensch Christa, was macht deine Maus da nur? Sie sieht so traurig aus. :( Ich hoffe ganz doll für Euch, dass sie sich trotz allem schnell wieder erholt. Und vielleicht kann der TA ja nach dem Blutbild schon ein bißchen mehr sagen. Und wenn nicht, dann schau doch vielleicht, ob du noch einen anderen befragst. Manchmal hat ein anderer TA doch noch eine bessere oder andere Idee?
      Ich drück euch auf alle Fälle alle Daumen und Pfötchen! :gu...te:
    • Liebe Christa!

      Wir drücken Dir auch weiterhin ganz fest die Daumen für Deine Maus!
      Ich würde auf alle Fälle nochmal einen anderen TA konsultieren und mir von ihm die Meinung einholen!!!

      Bis dahin gute Besserung Baffy! :gu...te: :gu...te: :gu...te: