Baffi ist krank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh je....die arme Maus. :strei: Wenn es dem eigenen Hund so schlecht geht, leidet man doch wirklich höllenqualen. :wei.n:
      Ich kenn das auch von meiner Bonnymaus. Wenn sie nur ein kleines Wehwechen hat, bin ich schon halb am sterben.
      Wir drücken euch alle Daumen und Pfoten so doll wir können. bus.si.gif
    • Ich drücke weiter die Daumen. Aber auf dem zweiten Bild sieht sie wirklich schon etwas besser aus. Bin auch mal gespannt was der TA sagt.
      Dickes fettes Bussy für die kranke Maus und weiter: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:
    • Ach herje, das lese ich ja jetzt erst. Die arme Baffi! :wei.n:

      Ich drück Euch natürlich auch alle Däumchen, dass sie bald wieder auf die Beine kommt!! Bei der guten Pflege und dem gemütlichen Krankenlager, sollte das doch hoffentlich klappen!! :gu...te: :gu...te:
    • als letzten Versuch Baffi zum fressen zu bewegen , hab ich ihr jetzt schönes ganz mageres Rindfleisch abgekocht ,

      das bis auf lauwarm auskühlen lassen , und in lauter kleine Stückchen geschnitten , und ich denke ich seh nicht richtig ,
      meine Baffel hat das so richtig mit Appetit gefressen , :D :D :D

      das war zwar nicht viel vieleicht so 200- 300 g , aber immerhin und die Tabletten konnte ich da auch noch mit reinschmuggeln ,

      also wenn das jetzt drinbleibt , dann sind wir wenigstens für ne Weile übern Berg ,

      egal was der TA sagt , bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif ,

      sie sieht heute auch im allgemeinen etwas munterer aus , :D :D :D

      meine Lieben , ich hoffe eure gedrückten Daumen und mein beten , haben doch mal wieder geholfen :D :D :D

      aufjeden Fall hab ich jetzt doch wieder ein bischen Hoffnung das sie es packt ..topp.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • das ist doch eine tolle Neuigkeit klatsch.gif klatsch.gif
      schön, dass Baffy dem Rindfleisch nicht widerstehen konnte bus.si.gif und dass sie die Tablette nicht bemerkt hat zwinker.gif zwinker.gif

      ich denke, dass ist ein sehr gutes Zeichen ..topp.gif bus.si.gif bus.si.gif
    • Super. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gifMan das freut mich. Christa Du wirst sehen jetzt geht es auch wieder bergauf. Nur nie die Hoffnung verlieren. manchmal ist es ein längerer Weg. Sie wird es schon schaffen mit Eurer hilfe. Ich drücke immer noch.

      :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:
    • Original von Bibi
      Super. klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gif klatsch.gifMan das freut mich. Christa Du wirst sehen jetzt geht es auch wieder bergauf. Nur nie die Hoffnung verlieren. manchmal ist es ein längerer Weg. Sie wird es schon schaffen mit Eurer hilfe. Ich drücke immer noch.

      :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:



      bloß noch nicht aufhören die Daumenzudrücken ..topp.gif ..topp.gif ..topp.gif

      aber jetzt wo sie wiedermal rausging , habe ich doch die Tabletten wieder im Bett gefunden kopfp.atsch.gif

      naja , aber ich denke die Hauptsache ist , das ihre Lebensgeister wieder so langsam erwachen , :D :D :D

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • ich warte auch sehnsüchtig drauf das Eddy mit ihr nach Hause kommt , sie ist im Moment beim TA.

      der hat am Telefon nur gesagt das wir schnell mit ihr hinkommen sollen ,

      ja und nun warte ich hier , aber es ging ihr doch schon merklich besser heute , und das Fleisch hat sie auch drin behalten , zwinker.gif

      drückt unbedingt weiterhin die Daumen bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Ihr seit echte Schätzchen , einer wie der Andere bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • hallo Christa

      :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:


      Lg

      Emmelie
    • Hallo, Christa, bus.si.gif kannst Du schon leichte Entwarunug geben? Man mag ja gar nicht weg vom Computer! Hoffe, Baffy gehts wenigstens etwas besser. Auf den letzten Fotos sah sie ja schon eine ganze Ecke besser aus!Daumen werden natürlich weiterhin gedrückt., liebe Grüße Martina :gu...te: :gu...te:
    • Original von Meche
      :strei: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te: Daume..ndrück

      Wir denken ganz viel an Deine Kleine Maus,Christa


      danke Micha , und liebe Anja nochmal vielen Dank für deinen Anruf bus.si.gif

      Baffi ist inzwischen auch wieder hier , :D und das Ergebnis von dem Blutbild läßt auch nicht auf Krebs schließen ,

      Baffi wurde heute nochmal geröngt , aber dadurch , das sie keine Tabletten mehr genommen hat , hat sich schon wieder soviel angesammelt , das die Organe immer nochnicht richtig zu erkennen waren ,

      sie hat Spritzen zur Stärkung des Herzens bekommen und eine zum Wasser abführen , und noch ne Aufbauspritze ,

      und morgen muß sie wieder hin da wird nochmal alles per Ultraschall untersucht ,

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • hallo Christa,

      mensch, die Baffi sorgt im Moment hier für ganz viele graue Haare....
      und irgendwie schalt ich den Computer hauptsächlich ein, damit ich weiß, wie es mit Baffi geht.

      ich wünsch ihr eine ruhige Nacht und ganz viel
      :gu...te: :gu...te: :gu...te:
      Daumen und Pfoten drückend gehen hier alle schlafen. :jenau:

      lg Elke
    • kann mich in allem meinen Vorrednern nur anschließen

      hänge ständig am Computer, um Neues über die arme Baffy-Maus zu erfahren
      wünsche weiterhin :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:

      und Daumen drücken bis zum abwinken ..topp.gif

      und Dir, liebe Christa, wünsche ich viel Kraft :strei: bus.si.gif
    • Original von luna
      was lese ich denn da :aug: :aug: :aug:

      drücke ganz fest die daumen,das es ihr recht bald besser geht.

      schlimm wenn unsere 4 beinigen kinder krank sind

      fühl dich mal ganz fest gedrückt bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif



      liebe Lisa , danke für deinen netten , besorgten Anruf , bus.si.gif und schön das du auch wieder da bist ..topp.gif ..topp.gif ..topp.gif

      Baffi geht es immernoch sehr schlecht , aber ich glaub so langsam kommt der Appetit auch wieder zurück ,

      sie hat jetzt gerade nochmal bischen Rindfleisch mit ein paar Haferflocken drüber und einem Eigelb gegessen ,

      zwar auch wieder nicht viel , aber immerhin , nix.weiss.gif

      sie ist auch noch beängstigend schwach , und ich kann immernoch nur hoffen das sie mir nicht mal ganz wegschläft ,

      ich bin jetzt erstmal so froh das sie von alleine wieder frißt, und das ihr so auch ihre Tabletten verabreichen kann ,

      liebe Elke , ich glaube , ich habe diesmal auch viele graue Haare gekriegt , nix.weiss.gif kopfp.atsch.gif

      aber ich bete und hoffe doch ganz sehr das sich die auch lohnen zwinker.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !