Baffi ist krank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kann mich da nur anschließen :wei.n: :wei.n:
      sei stark liebe Christa für Baffy ist es wohl das beste
      ich kann so gut mit dir fühlen bus.si.gif
      knuddel das Mädel noch mal ganz lieb von mir :wei.n: :wei.n:

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Wo ich das grad lese...kommen mir die Tränen. Das kann doch nicht sein, es tut mir sooo leid. Liebe Christa, ich drück Dich gaaanz feste..ich finde keine tröstenden Worte :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rottiheart ()

    • meine Lieben , unsere Baffi ist jetzt seit 16 Uhr erlöst , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      und es war ihr eigener Wunsch , sie wollte es so :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      hier zum letztenmal noch ein paar Bilder von heute früh , nach einer ganz schlimmen Nacht , :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      bitte fühlt euch , Jeder einzeln von mir ganz fest umarmt , bus.si.gif ihr habt uns so geholfen bus.si.gif

      vorige Woche um diese Zeit hab ich noch nichtmal geahnt wie krank Baffi doch schon ist , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      und schon garnicht das sie jetzt nicht mehr da ist , ich kann das garnicht fassen :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Axel und Maxi weinen auch , sie sind ganz ruhig und total bedrückt , :wei.n:

      Baffi liegt jetzt draußen mit ihrer weißen Steppdecke und ihrem Körbchen auf einer Palette , und morgen kommt Mario und wird sie hinter Maxis Nest begraben , :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:


      hier die letzten Bilder von unserer lieben Baffi , nachdem ich gestern Abend wieder so voller Hoffnung war das sie sich doch wieder erholen könnte :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      das waren ihre letzten Stunden mittags um 12 Uhr :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      Bilder
      • baffi,letzt.tag 001fo1.jpg

        50,56 kB, 600×436, 426 mal angesehen
      • baffi,letzt.tag 002 fo2.jpg

        49,35 kB, 600×316, 421 mal angesehen
      • baffi,letzt.tag 003for3a.jpg

        45,69 kB, 600×351, 413 mal angesehen

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Es ist so grausam, seit Tagen beschäftigt uns die arme Maus, man hofft gute Nachrichten zu lesen, man betet das es ihr besser geht...und nu ist es vorbei. Es tut so weh, weil es so verdammt schnell ging.
      Liebe Christa und Mann, fühlt Euch von mir gedrückt, ich wünsche Euch viel Kraft.
      LG Bethina
    • Liebe Christa,
      ich kann dazu auch gar nicht viel sagen, ich hab den ganzen Tag so sehr mit Dir gelitten!!! Fühl Dich ganz fest von jedem von uns hier in den Arm genommen!!! bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif Ich wünsche euch jetzt viel Kraft und der Maus eine gute Reise.
      Bilder
      • 00171.gif

        15,11 kB, 120×121, 382 mal angesehen
    • Liebe Christa,

      es ist so unglaublich. Bis zur letzten Minute haben wir alle gehofft und irgendwie an das unmögliche geblaubt. Es ist so unausprechlich schwer ein so liebes Tier gehen zu lassen.
      Ich kann dir nur von ganzem Herzen mein Mitgefühl aussprechen und deiner Maus eine Gute Reise wünschen.
      Seid ganz tapfer. Axel und Maxi brauchen euch jetzt.

      :wei.n:
    • es tut so unsagbar gut , Menschen wie Euch an der Seite zu haben bus.si.gif :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      jetzt muß ich erstmal begreifen , das es Baffi nicht mehr gibt , aber sie sieht sooooo schön aus in ihrem Körbchen auf ihrer weißen Decke , und wenn man dieses gequälte Gesichtel gerade noch gesehen hat ,

      da liegt sie jetzt so richtig entspannt und ruhig ja ich möchte sagen richtig zufrieden ,

      jedenfalls sieht sie wunderschön aus , ihr Fell glänzt immernoch wie frisch lackiert , sie war einfach durch und durch eine Königin :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      wie traurig :wei.n: :wei.n:

      gestern abend noch ein hoffnungsschimmer und nun lese ich das gerade :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      es tut mir unendlich leid

      ich drücker dich und eddy mal ganz tolle

      bin im gedanken fest bei dir bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif