Baffi ist krank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Baffi ist krank

      Baffi ist gerade vom Tierarzt zurück , wir hatten eine sehr unruhige Nacht , und jetzt wissen wir auch was sie hat ,

      sie hat eine Herzschwäche und in allen Organen Wasser :wei.n:

      vor allem in der Lunge , deshalb auch diese plötzliche Unruhe und dieses schnelle kurze atmen ,

      ich hatte das ja selber schonmal , und weiß wie furchtbar das ist , das man keine Kraft hat und fast im sitzen schlafen muß :wei.n:

      jetzt bekommt sie erstmal Tabletten , das das Wasser rausgeht , und dann hoffen wir ja das sie wieder ganz gesund wird ,

      hiermal zwei Bilder von meinem kranken Huhn , :wei.n:




      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Ach Du Schande :aug:

      Mit entwässernden Medikamenten wird sie sich aber fix erholen und gegen die Herzschwäche gibt es doch auch Medikamente,so dass es zukünftig keine Wasseransammlungen mehr geben sollte.

      Das wird schon, Daumen und Pfoten sind alle gedrückt ..topp.gif ..topp.gif
    • danke ihr lieben beiden Andreas , bus.si.gif bus.si.gif ,

      ja der Arzt sagt auch , sowie das Wasser raus geht es ihr wieder gut , nur eben jetzt geht es ihr noch ganz furchtbar schlimm , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      sie hat jetzt erstmal 9 Tabletten bekommen , 6 x Lanitop und 3 Furosemid AL 40

      schautmal wie sie jetzt wieder daliegt , das zerreißt einem doch das Herz , oder ? :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      Bilder
      • baffi06a 001a.jpg

        46,27 kB, 500×279, 816 mal angesehen
      • baffi06a 002a.jpg

        51,57 kB, 550×535, 862 mal angesehen

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • ach Mann, Christa, jetzt kommen mir aber wirklich die Tränen :wei.n:

      es tut mir leid, daß Deine Maus krank ist

      hoffen wir, daß es mit den Medikamenten wieder bergauf geht ..topp.gif

      laß Dich mal drücken :strei:

      und Deinem kranken Mäuslein :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:
    • Ach Mensch Christa, das tut mir aber leid.
      Die arme Baffi.
      Aber wie Andrea schon sagte, helfen die entwässernden Tabletten schnell, und die Herztabletten sorgen dafür, daß es erst garnicht mehr so weit kommt.
      Ich wünsch deiner Baffi eine :gu...te:
      und drück euch zwei mal ganz fest. bus.si.gif bus.si.gif
    • ach Christa das ist sehr traurig :wei.n:
      drück mal die Baffymaus von mir und ich wünsch ihr eine gute Besserung
      wenn das Wasser weg ist geht es ihr wieder gut bus.si.gif bus.si.gif

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Ach herrje, was muss ich denn da sehen. :wei.n:

      Da bricht es ja wirklich einem das Herz, klein Baffy so zu sehen. Lasst euch beide mal ganz feste Drücken bus.si.gif das sie bald wieder auf dem Wege der Besserung ist. :gu...te:

      Wenn Baffy jetzt eine besonders große Portion Liebe bekommt, hoffe ich das es ihr bald wieder gut geht. ..topp.gif
    • Hallo, Christa -- :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:für Baffy!!! Wirst sehen in einigen Stunden wird sie schon wieder fideler. Sobald das Wasser raus ist, gehts wieder bergauf!!!Sei froh, daß ihr so schnell gehandelt habt, denn sowas schlägt auch wahnsinnig auf den Kreislauf.Ich denke, das Schlimmste habt ihr hinter euch--- wenn Baffy erstmal ihre Herzmedikamente regelmäßig nimmt, ist sie bald wieder die "Alte".---Und kann noch etliche ..topp.gifJahre gaaaaaaaaaanz normal weiterleben. Liebe Grüße Martina
    • Dieses Jahr haben deine Hunde ja ganzschöönn hier geschriehen was.

      Mit einem Herzfehler kann ein Hund alt werden Bobby hatte damals auch Lanitop bekommen und wurde 14,5 Jahre alt du wirst sehen wenn die Tabletten angeschalgen haben geht es ihr bestimmt besser.

      Ich wünsche deiner Baffymaus alles Gute und das sie bald wieder auf den Pfoten ist .

      Einmal ein Bussi auf den linken Eckzahn

      Lg

      Emmelie
    • Ach mensch, das tut mir auch leid für Baffi-Maus....
      :gu...te: :gu...te: :gu...te: :gu...te:
      Aber Du wirst es sehen Christa, es ist, wie Sanne sagt... bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif Und Du pflegst sie doch auch so schön, da wird die Süße das bald überstanden haben.
    • Liebe Christa,

      ich kann nur zu gut nachfühlen, wie es dir jetzt geht. Laß dich mal ganz herzlich bus.si.gif und drück auch deiner Maus einen dicken Schmatz auf die Nase. Ich habe bisher (Gott sei dank) noch keine Erfahrung mit derartigen Erkrankungen machen müssen, aber ich hoffe einfach mal die anderen haben Recht und dein Schatz erholt sich ganz schnell! Und wünsch Euch auf alle Fälle :gu...te: :gu...te: :gu...te:und ein ruhiges Wochenende!

      Liebe Grüße
    • Wir wünschen Ihr auch gute Besserung! Mit den Tabletten wird es sicherlich schnell wieder besser werden! :gu...te: :gu...te: :gu...te:Sie darf dann aber bestimmt ne mehr soviel trinken wie normal, oder? Zumindest ist es ja beim Menschen so!