meine allerliebste Baffimaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Christa,

      so viele schöne Worte - so viel Mitgefühl - das ist doch einfach unbeschreiblich

      und immer laufen noch die Tränen - man muß doch unweigerlich auch daran denken, daß man ein eigenes Tier verloren hat und kann alles auch auf den eigenen Hund beziehen :wei.n:

      als Hundebesitzer wird man immer wieder solch ein Drama erleben - aber das Leben geht weiter - man darf nicht zurückblicken, sondern muß dankbar sein für die Zeit, die man mit seiner Schmusebacke verbringen durfte

      fühl Dich nochmal ganz arg gedrückt :strei:

      Du warst für Deine Baffi eine tolle Mama ..topp.gif

      und hast ihr die schönste Liebeserklärung geschrieben :herzauge:
    • Ach Christa, das tut mir sehr Leid ;( ich hab grad alles nachgelesen ;(. Baffi hat es nun gut, auch wenn es schwer fällt :wei.n:, bleib stark! Finde gar nicht die richtigen Worte.

      Liebe Grüße
      Martina & Andra

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rotti Andra ()

    • Original von Rotti Andra
      Ach Christa, das tut mir sehr Leid ;( ich hab grad alles nachgelesen ;(. Baffi hat es nun gut, auch wenn es schwer fällt :wei.n:, bleib stark!

      Finde gar nicht die richtigen Worte.

      Liebe Grüße
      Martina & Andra


      liebe Martina und liebe Püppi , ich glaube " die richtigen Worte " gibt es bei soetwas garnicht , nix.weiss.gif

      mir geht es bei anderen ja auch immer so , man fühlt so sehr mit , aber man weiß nicht was man sagen soll ,

      wichtig ist doch nur , das man noch fähig ist mitzufühlen , und damit anderen zur Seite stehen kann , :D

      das man weiß , da sind noch soviele die ganz genau wissen wie es dir im Moment geht , :wei.n:

      ich möchte mich nochmal , bei jedem von Euch , ganz ganz herzlich für das Verständnis , und dem großen Mitgefühl bedanken , bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Baffi ist jetzt gut aufgehoben , sie ist immer noch die " Königin " in unserem Herzen und in jedem Gedanken an sie ,

      ja und jetzt geht das Leben weiter , der Alltag hat uns wieder eingeholt , und das ist auch gut so bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Ich kann mich den anderen nur anschließen liebe Christa, du hast es wirklich schön geschrieben. :herzauge:

      Als kleine Fellknäuel kommen sie und schleichen sich in unsere Herzen ein bis über den Tod hinaus, ein Lebenlang.

      Baffy hatte ein wunderschönes Leben bei euch, wurde verwöhnt, betüddelt und das wichtigste sie bekam ganz viel Liebe.

      Du warst und bist eine gute Hundemama, manch ein Hund würde sich so ein wunderschönes Leben bei euch wünschen. bus.si.gif
    • Liebe Christa,

      ich will dir meine Bewunderung für deine Kraft und die fürsorgliche Begleitung deiner Baffelmaus aussprechen. Ich finde es einfach unglaublich wie tapfer Du sie bis zur letzten Minute begleitet hast und wie stark du schon jetzt wieder bist. Ich denke, jeder der diesen schweren Gang schon einmal mit seinem geliebten Tier gehen muss, wird verstehen was ich meine.
      Deine Baffi hatte die beste Mutti, die sie sich wünschen konnte.
    • Danke liebe Inga und liebe Marlene , das habt ihr so schön geschrieben , bus.si.gif

      das war eine furchtbare Woche , und wir waren alle hier wie paralysiert , alles hat sich nur noch um Baffi gedreht ,

      wir haben sooooooo sehr gehofft das sie es schafft , aber wir haben verloren , und Baffel wußte das es nichtmehr zu schaffen ist , :wei.n:

      aber jetzt hat sie ihre Ruhe , Mario hat sie unter zwei Birken begraben , sie hat einen wunderschönen Platz dort, :wei.n:

      heut habe ich nochmal alles frisch geharkt und mit Reisig abgedeckt und nun ist es mir wieder leichter , denn ich weiß ganz genau das sie sich ihr Ende genauso gewünscht hätte,

      in der nächsten Zeit , wird für Baffel noch eine schöne Andenkenseite gemacht , in der auch die ganzen drei Threads in der es um Meine kleine " Königin " ging , einzusehen und zu lesen sind ,

      mit all euren lieben Zeilen und den wunderschönen Gedichten und Geschichten und Liedern , und Bildern ,

      das darf nicht einfach so im Forum untergehen , ich freu mich schon auf diese Seite ,
      und möchte mich nochmal ganz ganz herzlich für alles bedanken bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif und fühlt euch nochmal Alle ganz lieb von mir umarmt für den Beistand in den schlimmen Tagen bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • RE: meine allerliebste Baffimaus

      Waas???
      Mensch Christa! Als wir vorgestern telefoniert hatten, da war noch Hoffnung. Ich kann es nicht glauben. Tommi tipt mit feuchten Augen und Jutta sitzt in der Küch und weint. Das ist nun wirklich nicht gerecht.
      Automatisch kommt alles wieder hoch, als damals Billy gegangen war.
      Nee! Phuu! Das muss erstmal sacken.
      Vor einem Jahr hat Mariechen mit Baffi noch im Garten bei Euch getollt und mir beim Grillen geholfen.
      Da gebe ich Dir vollkommen Recht. Quälerei hat sie nicht verdient.
      Viele liebe Grüße von Jutta und mir!!
      Tschüss Tommi und sein Nudelrudel
    • lieber Tommi , ja denkmal , gesprochen haben wir am Dienstag früh miteinander , da hatte ich wieder ein kleines bischen Hoffnung das sie es schafft :wei.n:

      bis zum Dienstag Abend , aber dann in der Nacht zum Mittwoch ist sie richtig kolabiert , der ganze Kreislauf ist zusammengebrochen ,

      ja und am Mittwoch um 16 Uhr hat sie unser TA. dann erlöst , sie hätte die nächste Nacht auf garkeinen Fall mehr überstanden :wei.n:

      aber jetzt ist sie begraben und hat ihre Ruhe , Gott sei Dank , jetzt geht es wieder richtig gut , und ich kann jeden Tag mal nach ihr schauen , bus.si.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Liebe Christa du hast tolle Worte für einen tollen Hunde gefunden. Sehr schön geschrieben. Es bewegt mich total.

      leider kann ich nicht weiter schreiben weil ich schon wieder am weinen bin. Schreibtisch ist schon ganz nass. :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Sorry. Fühl dich gedrückt.

      Gruß Gabi
    • Hallo liebe Christa

      War länger nicht im Forum und jetzt muss ich so was trauriges lesen :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      Das tut mir unendtlich leid, ich konnte kaum die Zeilen lesen, war alles verschwommen da mir die Tränen nur noch runter kullerten :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Schön das du deine Maus im Garten begraben konntest, so ist sie immer bei dir

      Ich drück dich ganz doll bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Grüsse
      Katja
    • ein Grabstein für Baffi

      meine liebe Baffi ,

      schaumal , diesen wunderschönen Stein hat Herrchen heute mitgebracht ,

      den bekommst du mit deinem eingravierten Namen auf dein Grab gestellt , bus.si.gif :strei:

      und ich weiß wie sehr du dich darüber freuen wirst , bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      wir vermissen dich bus.si.gif

      schau mal :D :D :D







      in Liebe deine Mama bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • ach, Christa, das hast Du wirklich so schön für Deine Baffi-Maus geschrieben :wei.n:

      sie wird sich auch im Regenbogenland riesig über den Grabstein freuen, denn sie wird niemals vergessen sein :herzauge:

      ihr habt sie für immer in Euren Herzen :strei: