meine allerliebste Baffimaus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine allerliebste Baffimaus

      du warst mir sooooo unendlich lieb und teuer wie kaum etwas anderes auf der Welt , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      und obwohl wir so schön Abschied von dir nehmen konnten , und du jetzt so glücklich und zufrieden in deinem Körbchen lagst ,

      als wenn du schlafen würdest :wei.n: :wei.n: :wei.n: , können wir es immer noch nicht fassen , das es dich seit gestern nicht mehr gibt , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      auch Axel und Maxi trauern um dich , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      ja und dein lieber lieber Mario , auf den du immer so gelauert hast und vor Freude garnichtmehr eingekriegt hast wenn er kam ,

      hat bitter geweint als er dich heute im Arm hatte und in dein Grab gelegt hat , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      und Herrchen , der mit dir immer zum TA. gefahren ist und immer für dich da war , auch auf deiner letzten Fahrt zum Tierarzt , weint um dich :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      du hast uns allen gezeigt das du nicht mehr kannst , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      und wir mußten es schweren Herzens akzeptieren , denn keiner wollte das du dich noch länger quälen mußt und um jeden Atemzug ringen mußt , :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      es ist so unendlich bitter und tut uns allen richtig weh , aber wir mußten es dir zuliebe tun ,

      jetzt liegst du hier begraben , wo du uns immer soviel Freude gemacht hast , und hast deine Ruhe gefunden und bist doch immer ganz nah bei uns ,

      schalf gut Baffelchen und grüß die Elsa wenn du sie mal triffst,

      alles alles Liebe Deine
      Mama :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      ich weiß genau, was ihr fühlt

      denke immer daran, was für ein wunderbares Leben sie hatte, bei ihrer wundervollen Mama

      es war das einzig Richtige, sie gehen zu lassen

      :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:
    • Das ist jetzt das fünfte Mal, wo ich gar nicht ins Forum schauen mag, weil ich das alles gar nicht lesen will :(
      Erst die Daphne,Billy, Ringo, Bucky...und jetzt die Baffi...
      Da wächst einem so ein Tierchen ans Herz, obwohl man es gar nicht kennt, man fühlt sich mit seinem Besitzer irgendwie verbunden und will diesen Schmerz eigentlich gar nicht mitfühlen, weil man ja doch nicht wirklich helfen kann. :( :(

      Aber eigentlich ist es auf der anderen Seite doch sehr schön zu sehen, zu lesen und vor allem zu fühlen, das all diese Tiere sehr geliebt wurden und es würdevoll betrauert wird wie eben ein vollwertiges Familienmitglied...

      Ich finde die Anteilnahme, gerade in diesem Forum, geradezu beeindruckend.
      Da verliert der Tod an sich doch ein wenig seinen Schrecken und zeigt doch, das man niemals wirklich allein ist...

      Ich wünsche der Baffi alles Gute auf ihrer Reise bus.si.gif
    • Original von 24_Pfoten
      Das ist jetzt das fünfte Mal, wo ich gar nicht ins Forum schauen mag, weil ich das alles gar nicht lesen will :(
      Erst die Daphne,Billy, Ringo, Bucky...und jetzt die Baffi...
      Da wächst einem so ein Tierchen ans Herz, obwohl man es gar nicht kennt, man fühlt sich mit seinem Besitzer irgendwie verbunden und will diesen Schmerz eigentlich gar nicht mitfühlen, weil man ja doch nicht wirklich helfen kann. :( :(

      Aber eigentlich ist es auf der anderen Seite doch sehr schön zu sehen, zu lesen und vor allem zu fühlen, das all diese Tiere sehr geliebt wurden und es würdevoll betrauert wird wie eben ein vollwertiges Familienmitglied...

      Ich finde die Anteilnahme, gerade in diesem Forum, geradezu beeindruckend.
      Da verliert der Tod an sich doch ein wenig seinen Schrecken und zeigt doch, das man niemals wirklich allein ist...

      Ich wünsche der Baffi alles Gute auf ihrer Reise bus.si.gif



      dankeschön meine liebe Andrea , das hast du so schön geschrieben und so wie es eben auch ist , nix.weiss.gif nix.weiss.gif nix.weiss.gif

      hier wird sich auf das Leid von Jemanden eingelassen , genauso für die Freude die Jemand hat , ..topp.gif ..topp.gif ..topp.gif

      ich glaube deshalb sind unsere Treffen auch immer so schön , weil , das verbindet ja die Menschen erst so richtig , das mitfühlen können , bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      danke liebe Rita , liebe Sabine , liebe Tina , und überhaupt ihr Alle , ich wünsche Jedem von euch , das er soetwas in den nächsten 10 Jahren nicht erleben muß ,

      und doch wird es immer wieder Jemanden treffen , das ist nunmal der Lauf der Dinge ,

      aber ich werde auch immer für Jeden da sein der mich braucht , wenn es sein muß auch Tag und Nacht ,

      so wie ihr Alle es auch für mich wart , nochmal vielen lieben herzlichen Dank , ihr seit ein Schatz alle zusammen bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • das ist echt schööön. Ach Christa - du tust mir soo leid. Ich sitze hier und leide mit dir und vergieße eine Träne nach der andern!! Ich bin bei euch und drücke euch!!

      Liebe Baffi, auch wenn ich dich nicht kannte - aber deine Mama und Familie lieben dich echt wahnsinnig!! Du musst echt ein riiiiieeesiger Schatz gewesen sein!! Ich weiß, dass es dir jetzt auch wieder gut geht - keine Schmerzen und kein Leid. Machs gut und pass auf dich auf!!!

      Ansonsten kann ich mich Andrea auch nur anschliesen!!!
    • Deine Baffel....
      sie wuste schon vorgestern das sie einen neuen Weg gehen möchte..
      der stubser unter den Arm ,noch etwas futtern sich kräftig schmusen lassen, noch einmal so wie immer nur für Mama.
      Sie war und ist eine "Königin" (mit Abitur).
      Jetzt schläft sie in Ruhe zu Hause bei all ihre Lieben und ich glaube sie wird sowas von aufpassen.
      Christa, sie ist immer bei euch und wird mit Elsa guuut auf euch aufpassen.
      bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif
    • bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Christa,

      das hast Du so schön geschrieben. :wei.n: :wei.n:

      Wunderbare Worte für eine wunderbare kleine "Königin". :wei.n: :wei.n:

      Ihr habt das Richtige für sie getan und ich denke genau wie Anja:
      sie hat sich bereits vorgestern von Euch verabschiedet. :wei.n: :wei.n:

      Es ist schön, daß sie in Eurer Nähe bleiben darf. Sie wird immer auf Euch
      herabsehen und auf Euch aufpassen, da bin ich mir ganz sicher!!! bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif
    • Original von Horseman
      bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      Liebe Christa,

      das hast Du so schön geschrieben. :wei.n: :wei.n:

      Wunderbare Worte für eine wunderbare kleine "Königin". :wei.n: :wei.n:

      Ihr habt das Richtige für sie getan und ich denke genau wie Anja:
      sie hat sich bereits vorgestern von Euch verabschiedet. :wei.n: :wei.n:

      Es ist schön, daß sie in Eurer Nähe bleiben darf. Sie wird immer auf Euch
      herabsehen und auf Euch aufpassen, da bin ich mir ganz sicher!!! bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif



      ja , das sehe ich heute auch so , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      sie war so klug , und sie wußte das nichts mehr geht , :D :D :D

      und genau , da wo es ihr mal einen Augenblick etwas besser ging , hat sie mir " Aufwiedersehen " gesagt :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Baffi war von ihrem ganzen Wesen ein unvorstellbar liebes und intelligentes Tier ,

      ihr so plötzlicher Tod macht uns allen ganz sehr zu schaffen , erst seit heut Abend , kehrt so langsam der Alltag wieder bei uns ein , :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • sei mir nicht böse Christa aber ich kann jetzt noch nicht so viel schreiben nach dem ich die ganzen drei Seiten gelesen habe :wei.n:

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • Liebe Christa, bus.si.gif

      Du hast Deiner Baffi die größte Liebeserklärung geschrieben und erwiesen, die es gibt.
      Baffi wird in euren Gedanken und Herzen immer weiterleben!
      Dort wo sie geliebt wurde, und sich wohl fühlte, darf sie sich für immer ausruhen.
      Du bist eine gute Hundemama!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von powerrotti ()