Für Baffi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich vermisse dich an jedem Tag,
      das ist eine grosse Last, die ich in mir trag.

      Ich habe über deinen Tod schon viel geweint,
      denn Du warst einfach mein Kumpel, mein Freund.

      Meine Gedanken an Dich sind unermesslich,
      denn Deine Art ist einfach unvergesslich.

      Mit Dir habe ich so viel Zeit verbracht
      und des öffteren über Deine Späße gelacht.

      Ich hatte dir so viel zu sagen
      an manchen schlechten Tagen.

      Du warst für mich ein Lichtblick in dieser Welt
      und nicht aufzuwiegen mit Geld
      Bilder
      • Baffy.jpg

        8,34 kB, 300×200, 469 mal angesehen

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Mir fehlen die Worte....

      Fühlt Euch ganz lieb in den Arm genommen. bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif
      Wir wünschen Euch ganz viel Kraft!

      Der lieben Baffi geht es jetzt wieder gut.

      Gute Reise liebes Mädel!
      Bilder
      • rbb.jpg

        5,4 kB, 150×92, 468 mal angesehen
    • Liebe Christa,

      mir fehlen echt die Worte - ich sitze hier und eine Träne nach der anderen läuft runter und weiß nicht, was ich sagen soll!! Fühl dich ganz arg gedrückt :strei: :wei.n: :wei.n: und wünsche dir viel Kraft!!

      Liebe Baffi, ich wünsche dir eine gute Reise!!! :wei.n: :wei.n:
    • Liebe Christa,

      ich wünsche dir und Eddy ganz viel Kraft, den schlimmen Verlust zu verkraften. Es tut mir so Leid für euch beiden. bus.si.gif

      Liebe Baffy,

      ich kannte dich leider nur von Bildern her, aber dein Frauchen hat immer so liebevoll von dir geredet. Du warst eine ganz große Dame, dein Stolz erinnerte schon an eine Königin.
      Ich wünsche dir eine gute Reise ins Regenbogenland.



      Steh weinend nicht an meinem Grab,
      ich lieg nicht hier in tiefem Schlaf.
      Ich bin der Wind, der immer weht,
      ich bin Brillantgefunkel im Schnee.

      Ich bin die Sonne auf reifem Feld,
      ich bin im Herbst der Regen mild.
      Und wachst du auf in stiller Früh,
      flattre als Vogel ich in die Höh,
      zieh stumme, weite Kreise.

      Nachts bin ich der weiche Sternenglanz.
      Steh weinend nicht an meinem Grab,
      ich lieg nicht hier, weil ich nie starb.
      Bilder
      • nr.gif

        1,51 kB, 30×86, 547 mal angesehen
    • :wei.n: meine Lieben , das habt ihr alle soooo schön geschrieben für unser Baffelchen ,
      ohhhhhjaaaaaaaa sie war eine Königin , liebvoll und stolz , und unglaublich gutmütig zu jedem Menschen ,

      alle die sie mal kennengelernt haben , wissen wovon ich rede ,
      :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      ich werde diese ganze Seite mit meiner HP. verbinden lassen , mit einer Seite für Baffi ,

      morgen wird sie hinter Maxis Nest , hinter dieser fast durchsichtigen Rückwand begraben :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      Bilder
      • 27.1.06 0011.jpg

        44,04 kB, 500×432, 411 mal angesehen
      • sommer 6.jpg

        30,92 kB, 500×375, 392 mal angesehen

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Liebe Christa ... es tut mir so furchtbar leid :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      ich sitze da und weine .. es geht mir so furchbar nahe :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      aber der süßen Baffi geht es bestimmt gut, da wo sie jetzt ist und sie wacht über dich und deine Familie :strei:

      machs gut liebste Baffi - du bleibst immer in unseren Herzen !!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tina78 ()

    • vielen herzlichen Dank ihr Lieben , Baffi liegt immer noch draußen vor der Hausttür ,
      und sie konnte nach fast einer Woche wieder ganz ruhig und entspannt schlafen ,
      brauchte nichtmehr um jeden Atemzug zu kämpfen :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      gleich wird sich Mario noch von ihr verabschieden und sie dann ganz ruhig begraben , :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      und dann gönne ich ihr einfach ihre wohlverdiente Ruhe , :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      sie hat uns allen in ihrem Leben soviel Freude bereitet , mit ihrer Liebe zu jedem Menschen , ihrem stolz und vorallem mit ihrer Klugheit ,

      unsere Kinder haben ja immer gesagt " Baffi hat das Abitur gemacht " zwinker.gif

      sie war einfach ein Traumhund , und ein unendlich liebes Kind bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      Es ist so, als hätte ich Baffi persönlich gekannt, so leid tut es mir. :wei.n:
      Mach´s gut du wunderschöne Königin. :wei.n: :wei.n: :wei.n:
      Wir fühlen mit euch, liebe Christa und Familie. bus.si.gif
    • Liebe Baffi,

      mir ist, als kenne ich Dich sehr gut...Deine liebe Christa hat immer so liebevoll von Dir erzählt...Du wurdest sehr geliebt...und das ist das größte auf dieser Welt...für jeden!

      Ich wünsche Dir nun eine gute Reise ins Regenbogenland...ganz sicher wirst du von dort immer ein wachsames Auge auf deine Familie haben und ihr mit vielen Kleinigkeiten vermitteln, dass Du gut angekommen bist, es Dir gut geht und Du keinen von Ihnen jemals vergessen wirst...genausowenig wie Deine Familie Dich....

      mach's gut Königin.....

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • vielen vielen Dank ihr alle meine Lieben , Baffi war wirklich ein großartige Hündin , und sie hatte ein " köngliches Wesen "

      ich werde ihr eine wunderschöne Seite auf meiner HP. machen lassen , mit all den schönen Bildern die ihr mir von Baffi gemacht habt ,

      und den wunderschönen Gedichten und Texten die ihr für uns hier rein geschrieben habt , bus.si.gif bus.si.gif bus.si.gif

      ich bin so froh das sie jetzt so liebevoll begraben wurde und für immer Ruhe hat ,

      ihr Andenken hat sich dieses Mädchen selber gesetzt :( :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n: :wei.n:

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !