Angepinnt An alle Fories , bitte lesen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • An alle Fories , bitte lesen

    Copyright

    Hallo Ihr Lieben W02 W02 W02

    Folgendes ist mir aufgefallen, es werden hier viele Bilder oder Fotos vom Netz reingesetzt zu euren Beiträgen, deswegen
    wende ich mich heute wegen des Copyrights an euch.

    Es geht um folgendes, wenn ihr hier für eure Banner oder auch für Regenbogenbeiträge , Bilder einsetzt. Dann möchte ich euch bitten immmer auf das Bild in kleiner Schrift das Copyright draufzusetzen.
    Es gehen im Netz zurzeit permanent Abmahnungswellen von Rechtsanwälten durch , die den Leuten bis zu Hunderte von Euro Strafe kosten können. Und das muss ja nicht sein. X5.09X

    Wenn ihr nicht wisst , wem das Copyright gehört, dann schreibt einfach drauf copyright unknown , das heisst C unbekannt.

    Aber ihr findet, wenn ihr googlet im Netz viele Bilderanbieter die lizenzfreie Fotos anbieten , aber lest immer was drunter steht , manche erlauben es nur wenn ihr einen Link zur Hp der betreffenden Person setzt. Deswegen ist es natürlich am besten wenn ihr eigene oder auch Bilder, die hier im Forum von anderen Mitgliedern gemacht worden sind benutzt . Dann seid ihr auf der richtigen Seite.

    Liebe Grüsse Sybille