welches halsband?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • welches halsband?

      Hallo ihr lieben
      Unsere kleinen wachsen und wachsen da ist man praktisch am dauer halsband kaufen :D ich muss jetzt das dritte neue holen und würde mich freuen wenn ihr ein paar tips habt oder mir sagt welche ihr benutzt? gibts welche die man prima verstellen kann?so das sie praktisch mitwachsen??ich war im fressanpf aber da gibts jaaa soviele das man gar nicht weiß was man nehmen soll.das letzte wurde mir auch da empfohlen aber das war ein witz *g* das hab ich nicht mal 1 monat an dem kleinen dran W07
    • Hey Carmen, da kann ich dir leider nicht groß weiterhelfen! Bei mir werden die Hunde nicht am Halsband geführt; sie laufen bei mir seit Welpenalter an nur im Geschirr! Luna hat zwar ein Halsband, das sie zusätzlich zum Geschirr trägt, an dem die Steuermarke und Tassomarke befestigt ist und unsere Telefonnummer draufgestickt ist und das hab ich extra für sie anfertigen lassen! Aber ansonsten trägt sie K9 Geschirre oder Feldmanngeschirre!