Suche: Tourplakat Bon jovi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche: Tourplakat Bon jovi

      Hi Leute,

      vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich ja -wie viele wissen- Bon Jovi-Fan. Und irgendwie habe ich es letztes Jahr verdusselt, mir ein Tourplakat zu besorgen. Und nun bin ich auf der Suche danach.

      Ich suche ein Original-Tourplakat Bon Jovi Tour 2011 16.6.2011 Mannheim

      Und auch wirklich ausschließlich Mannheim. Es sollte natürlich nicht grad verknittert sein und auch preislich im Rahmen.


      Und wenn wir grad dabei sind: ein Tourplakat der Have a nice day Tour von 2006: 17.5. in Koblenz wäre auch very nice W09 und dann noch aus 1996 die These Days Tour 30.6. Frankfurt, aber auch jede andere Destination im Deutschen Westen dieser Tour. Ich habe zwar eins, aber das ist nicht mehr so das gelbe vom Ei. Hat durch diverse Umzüge gelitten.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017
    • Ich stelle mal Bildchen dazu ein. Vielleicht ist es dann einfacher:

      Also hier das Tourplakat aus 2011. Dieses ist von München, ich suche das aus Mannheim:




      und hier ist das aus 1996.


      Wenn also einer eine Idee hat zu einem guten Preis...her damit!

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017