Suche kurzen Führstrick/Leine

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche kurzen Führstrick/Leine

      Hallo, ich suche für Buddy ne ganz kurze (höchstens 1 m) dicke Leine. Oder gibt es auch so kurze Führstricke für Pferde? Sowas würd auch gehen... Ne Handschlaufe sollte aber dran sein. Weiß jemand wo ich sowas bekomme? KV2
    • bei Frabo oder auch bei
      frabo.de

      Schweikert da gibt es 1 m Lederleinen mit Griff.
      schweikert-shop.he-hosting.de/index.php?lang=DEU&list=2946

      Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen,
      wenn die Hunde nicht wären,
      in deren ehrliches Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?

      LR Produkte, Aloe Vera, Colostrum, für Mensch und Tier
      einfach anrufen 06353-7925
    • ich hole meine Leinen auch immer bei Scheikert. Preis/Qualität stimmt da immer! - Und wenn Du Glück hast, kriegste auch noch was für's Pferd. Früher war der mal ein Pferdesportartikelanbieten. Danach erst ist er auf Hunde umgesattelt sozusagen W08

      allerdings gibt es für Pferde keine ganz kurzen Führstricke...und für Hunde finde ich die auch gänzlich ungeeignet. Was ich vom Pferd immer für den Hund genutzt habe war die Longierleine. Das ist sozusagen meine Schleppleine geworden W08 und Striegel und Bürste funktionieren auch beim Hundefell iA.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017