Ranjo mußte heute früh von uns gehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vielen herzlichen Dank liebe Britta und liebe Jessica ,

      nun ist es schon wieder mehr als 2 Wochen her , natürlich blutet einem das Herz wenn so ein liebes Tier,

      aufeinmal nicht mehr da ist, das wird wohl auch noch lange, lange Zeit so bleiben ,

      schon weil wir uns jetzt keinen neuen Hund mehr holen werden. tr.au.

      aber das alles noch einmal erleben möchte ich auf garkeinen Fall mehr, w513 w513 w513

      vor jeder Krankheit hätte ich jetzt eine unheimliche Angst und man weiß auch hundertprozentig das man diesen neuen Hund auch wieder gehen lassen muß,

      und wenn es nicht so wäre , wäre es ja ehrlich gesagt noch schlimmer, wenn der Hund uns überleben würde. 01heu11

      Nein , nein das kann man doch erstrecht nicht wollen, oder ? tr.au.

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !
    • Liebe Christa,

      es ist ganz normal das ihr beide nach so einem Erlebnis so denkt. Es ist doch noch so frisch. Uns ging es nicht anders, es gab wirklich eine Zeit wo selbst ich gesagt habe, nie wieder einen Hund!!! Das wollte ich nicht nochmal durchmachen. Ohne Hund war es nicht mehr gleich, aber da war einfach die Angst das auch der nächste wieder totkrank ist. Es hat lang gedauert bis wir damit einigermaßen umgehen konnten. Nehme dir die Zeit die du brauchst um Ranjo zu trauern!!! Vielleicht mit der Zeit kommt der Wunsch nach einem neuen Hund. Und wenn es vielleicht soweit ist, muss es ja kein Welpe sein. Aber das wird sich ergeben, erstmal müsst ihr das erlebte verarbeiten!!! YCDR02
    • Liebe Christa,
      der Jahrestag( es ist jetzt das 4. Jahr) von meiner Shila rückt immer näher. Nie werde ich die Maus und ihre Krankheit vergessen. Aber mein Syd und der geerbte Pudel ( den ich wohl doch nicht mehr hergeben möchte ) gehören trotz riesiger Trauer zu meinem Leben. Ohne Hund kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Dein "oder " nur deshalb schreibe ich Dir das , hat mich dazu bewegt. YCDR01 sta7

      <3 Shila geb. 30.07.1999- 04.04.2008 <3 Syd geb. 03.05.2005 - 13.08.2016 <3
      <3 Ihr habt einen festen Platz in meinem <3
    • Danke Rita, zum Glück sind wir ja nie lange ganz ohne Hund, YCla00 Ykn03

      hier kommen immerwieder Besucherhunde XCl03

      und auch immeröfter nehme ich Hunde von guten Bekannten mal für Stunden zur Betreuung, KV3

      das können aber auch mal ein paar Tage sein, die Leute freuen sich wenn sie mir ihr Goldstück bringen können

      ja und ich bin glücklich das ich ihren Liebling für kurze Zeit betreuen darf. das ist auch ganz schön so. W02

      da haben wir fast immer einenHund um uns , und brauchen keine Angst mehr vor seinem Ende zu haben. KV4 KV4 KV4

      Liebe Grüsse von Christa

      Gott hat uns die Tiere anvertraut , nicht ausgeliefert !