Verkaufe diverses Pajero Zubehör

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe diverses Pajero Zubehör

      Hallo zusammen,

      da wir uns leider von unserem Pajero trennen mussten, habe ich noch diverses Zubehör zu verkaufen,

      1. von Kleinmetall eine Autoschondecke für den V80 Pajero / Baujahr 2014...die Autoschondecke hat mich damals mit dem Stoßstangenschutz 166€ gekostet. Bitte neue Klebestreifen besorgen.Für 50 € könnt Ihr sie haben.

      2. von Horn Tools verkaufe ich eine Markise 2,5m x 2m mit Zelt. Beide Sachen wurden 2016 angeschafft und die Rechnung ist noch vorhanden. Der Kaufpreis war 700€. Beide Sachen könnt Ihr für 350 € haben. Die Sachen versende ich nicht, daher bitte ich meldet euch nur, wenn Ihr die Sachen abholen könnt.

      3. orig. Mitsubishi Paji Dachträger Kostenpunkt 2016 - 129 €. Hier ist die Besonderheit das an dem Dachträger die Befestigung für die Markise angebracht wurde. Die Rechnung ist auch hier noch vorhanden.

      3. Wir haben uns für die Reisen ein Gestell für den Paji gebaut. Die hintere Rücksitzbank kommt raus und das Gestell mit den Drucksiebplatten kam rein. So hatten wir eine ebene Fläche für die Hunde und extra Stauraum, bzw. ein Schlafplatz! Das Gestell hat schon eine kleine Schwachstelle.
      Auch hier bittet meldet euch nur, wenn Ihr das Gestell abholen könnt! Kostenpunkt 30 €.

      Gerne leite ich euch Fotos von allen Sachen per PN oder Whatsapp weiter.

      Liebe Grüße Pam mit Klötzchen