Kastration: Vortrags-Tipp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kastration: Vortrags-Tipp

      Das Thema haben wir hier ja immer wieder mal. Und ich hatte ja mal auf Katharina Schatz dazu verwiesen. Sie ist Tierärztin, Hundetrainerin und Tierhomöopatin.

      Falls es für jemanden interssant ist und nicht zu weit: sie hält (so Corona es zulässt) nächstes Jahr hier in der Wormser Kante diesen wirklich guten Vortrag nochmals.

      Samstag, 25.09.2021 nachmittags "Kastration bei Hunden"
      Sie plädiert dafür, dass Kastra IMMER eine Einzelfallentscheidung sein sollte. Sie gibt im Vortrag umfassende, sachliche und fachliche Informationen, die zur Entscheidungsfindung fundiert beitragen können. Auch für Halter bereits katrierter Hunde ist der Beitrag dennoch eine Wissenserweiterung. Garantiert!!

      Wer also Interesse hat, gerne kurz bei mir melden. ich vermittele dann weiter.

      Katharina Schatz hält noch 3 weitere Vorträge bei uns im nächsten Jahr: "Hibbelhunde...von Unruhegeistern und überdrehten Hunden" (da trefft ihr dann mich), "Stress und Angst bei Hunden" sowie "Hunde aus dem Ausland"

      Wollte einfach nur mal erwähnt haben.

      It doesn't matter that you are not here in person as long as you are here in my heart (the little prince)

      Chris * 28.03.00 +16.05.08
      Gero * 23.09.2007 +09.01.2017